• Hausverwaltung
  • Immobilienmakler

Albert Wolter Immobilien GmbH & Co.

Bild: Albert Wolter Immobilien GmbH & Co. in Köln
geschlossen, öffnet in 1 Tag, 8 Std. und 1 Min.

Gut

Hauptstr. 45
50996 Köln (Rodenkirchen)
  • In den Bewertungen für Albert Wolter Immobilien GmbH & Co.
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 8 Portalen.

• Hausverwaltung
    • Maklerbüro
    • Immobilienverwaltung
    • Zweifamilienhäuser
    • Landhäuser

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Köln.

Mehr Informationen zu Albert Wolter Immobilien GmbH & Co. in Köln

Ihr zuverlässiger Immobilienmakler

Unser Unternehmen Albert Wolter Immobilien GmbH & Co. gehört zu den ältesten Makler- und Verwalterbüros in Köln. Der Eintrag in das Handelsregister erfolgte bereits 1919. Seitdem hat sich viel verändert und das Unternehmen ist durch Kompetenz, Engagement und Freundlichkeit zu einer der führenden Maklerfirmen in Köln und in weiten Teilen des Rheinlands gewachsen. Rufen Sie uns an und wir vereinbaren ein Beratungsgespräch in unserem Maklerbüro. Dort erwartet Sie ein freundliches Ambiente, eine Tasse Kaffee und geballtes Fachwissen rund um den Kölner Immobilienmarkt.

Professionelle Hausverwaltung, Immobilienverkauf und Beratung

Unser Immobilienmakler-Team besteht aus studierten und erfahrenen Experten. In der Immobilen- und Hausverwaltung können wir viele Großprojekte mit Mehrfamilienhäusern sowie Villen vorweisen, die wir kontinuierlich pflegen und vermieten. Wir erledigen die Buchhaltung, die Mieterversammlungen und die Instandhaltung für Sie. Im Bereich Einfamilienhaus- sowie Mehrfamilienhausverkauf besitzen wir ein sehr gutes Gespür für den Markt und wissen genau, wie wir Ihre Immobilie erfolgsversprechend platzieren. Bei allen Fragen rund um die Immobilienverwaltung beraten wir Sie sehr gern.

Karte und Route: Der Weg zu Albert Wolter Immobilien GmbH & Co.

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Baustoffhändler Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Blumenladen Buchhandlung Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Druckerei Eisdiele & Eiscafe Elektriker Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen & Trinken Fahrradladen Fahrschule Fastfood Fensterbauer Ferienwohnung Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Fotostudio Freibad Friseur Gartenbau Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Ingenieurbüro Juwelier Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Klempner Kosmetikstudio Küchenstudio Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Messebauer Metallbauer Metzgerei Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nachtleben Nagelstudio Notar Optiker Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Puff Raumausstatter Rechtsanwalt Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Schwimmbad Second Hand Sehenswürdigkeiten Shopping Spedition Spielhalle & Casino Sprachschule Steinmetz Steuerberater Tanzschule Taxi Therme Tierarzt Tischler Trockenbauer Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Zahnarzt