• Containerdienst

Ihr Entsorger im Ruhrgebiet

Bild: T.A.C Containerdienst in Recklinghausen
Containerdienste in Recklinghausen, Westfalen

Feldstr. 49 A
45661 Recklinghausen, Westfalen (Süd)
  • In den Bewertungen für T.A.C Containerdienst
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf einem Portal.

• Containerdienst
    • Bauschuttcontainer
    • Entkernungen
    • Räumungen
    • Schuttmulde

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Recklinghausen, Westfalen.

Mehr Informationen zu T.A.C Containerdienst in Recklinghausen, Westfalen

Wir sind Ihr kompetenter Containerdienst aus Recklinghausen

Bereits in vierter Generation steht unser Unternehmen mit Firmensitz in Recklinghausen für Zuverlässigkeit und Qualität, wenn es um professionelles Recycling und fachgerechte Abfallentsorgung geht. Neben der Bereitstellung von Abrollcontainern und Müllcontainern in unterschiedlichsten Größen liefert Ihnen unser Containerdienst außerdem Baustoffe wie Kies, Sand und Natursteinschotter.

Recycling und Entsorgung zum Schutz der Umwelt

Wir bieten Ihnen einen umfassenden Rundumservice an. Dieser reicht von der Räumung Ihrer Räumlichkeiten über die komplette Entkernung bis hin zur umweltgerechten Entsorgung. Ganz gleich, ob es sich um Holz, Altmetall oder Fenster aus PVC handelt, wir haben die passende Lösung. Wenn der Abriss eines alten Gebäudes ansteht, stehen wir Ihnen selbstverständlich auch mit den passenden Bauschuttcontainern zur Verfügung. Ebenso entsorgen wir klassischen Hausmüll, Sperrmüll und Grünabfälle aller Art. Wenn Tapeten von Wänden abgelöst werden müssen oder alter Putz bis auf die Grundmauern entfernt werden soll, können Sie sich ebenfalls auf unser leistungsstarkes Mitarbeiterteam verlassen. Bei Fragen zu unserem Leistungsangebot rufen Sie uns gerne an.

Karte und Route: Der Weg zu T.A.C Containerdienst