Bild: Haushaltsauflösungen Keller in Zwickau
6 Bewertungen aus 3 Portalen

Haushaltsauflösung

Haushaltsauflösungen Keller

Cainsdorfer Hauptstr. 9, in 08064 Zwickau (Cainsdorf)
jetzt geschlossen
Öffnet in 0 Std. 42 Min.

Haushaltsauflösung – ein unkomplizierter Komplettservice

Wohnungsauflösungen und Räumungen sind oft stressig und erfordern viel Zeit. Wenden Sie sich an unser Unternehmen in Zwickau und wir werden Sie umfangreich über die Möglichkeiten der Entrümpelungen und über Beräumungen beraten. Wir nehmen uns Zeit, damit Sie Ihre Vorstellungen und Wünsche äußern können. Gerne vereinbaren wir einen Termin mit Ihnen, damit wir uns einen ersten Eindruck von der Situation vor Ort machen können. Nach einer eingehenden Besichtigung sind wir dazu in der Lage, Ihnen einen transparenten Kostenvoranschlag zu unterbreiten. Unsere Beratung bleibt für Sie vollkommen gratis. Erst nachdem wir gemeinsam einen schriftlichen Auftrag aufgesetzt haben, nehmen Sie unsere Dienste zahlungspflichtig in Anspruch.

Wohnungsauflösungen und mehr – bei uns ist an alles gedacht

Unser Angebot ist vielfältig und umfangreich. Wir bieten Ihnen einen Komplettservice rund um den Bereich der Haushaltsauflösung an. Dazu gehören selbstverständlich Räumungen von Wohnungen, Kellern, Garagen oder Dachböden. Entrümpelungen nehmen wir auch gerne bei Ihren Scheunen vor. Sollen Sie es wünschen, dann entfernen wir auch Teppichböden oder Tapeten und Gardinenleisten. Haushaltsauflösungen Keller in Zwickau kümmert sich um Ihr Grundstück und Ihren Garten.

• Haushaltsauflösung
  • Wohnungsauflösungen
  • Räumungen
  • Entrümpelungen
  • Beräumungen

• HG
    von hg-paule am 15.03.2019

für Haushaltsauflösungen Keller

Schnell Sauber Zuverlässig,das beste sie Übernehmen auch die Wohnungsübergabe,was willste mehr- also TOP LEUTE.

• Profilbild von Jörg P.
    von Jörg P. am 17.01.2019

für Haushaltsauflösungen Keller

Pünktlich zuverlässig und sauber gearbeitet, gerne wieder

• Profilbild von GoLocal
    von GoLocal am 15.03.2013

für Haushaltsauflösungen Keller

Sie waren schnell, freundlich und sehr zuvorkommend. Preislich war ich positiv überrascht. Danke ...

Mehr Bewertungen auf golocal.de