Bild: Autoservice Enzmann in Chemnitz
16 Bewertungen aus einem Portal

Autowerkstatt

Autoservice Enzmann

Bornaer Str. 65, in 09114 Chemnitz (Borna-Heinersdorf)
jetzt geschlossen
Öffnet in 13 Std. 27 Min.

Mo 08:00-12:00 13:00-18:00
Di 08:00-12:00 13:00-18:00
Mi 08:00-12:00 13:00-18:00
Do 08:00-12:00 13:00-18:00
Fr 08:00-12:00 13:00-18:00
Sa 09:00-12:00

Ihr versierter Autoservice in Chemnitz

Wir, das Team vom Autoservice Enzmann in Chemnitz, sind Ihre zuverlässigen Ansprechpartner für alle Anliegen und Fragen rund um Ihren PKW. Hoch motiviert und mit detaillierter Expertise sind wir Ihnen und Ihrem Wagen zu Diensten. Dabei achten wir in sämtlichen Fällen auf maximale Sorgfalt. Schließlich möchten wir, dass Sie so lange wie möglich Freude an Ihrem Fahrzeug haben. Ferner können alle Mitarbeiter in unserer professionell ausgestatteten Autowerkstatt auf modernste Instrumente und Diagnosegeräte zurückgreifen.

Moderne Autowerkstatt mit erstklassigem Autohandel

Von unserem hervorragenden Service können Sie in vielerlei Hinsicht profitieren. Wir stehen Ihnen etwa mit klassischen Kfz-Reparaturen zur Verfügung oder bringen Ihren Wagen im Zuge von Unfallinstandsetzungen wieder auf Vordermann. Ferner sind wir Ihnen mit exzellenten Lackierarbeiten und zuverlässigem Bremsenservice behilflich. In unserem gut sortierten Autohandel warten zudem attraktive Modelle darauf, von Ihnen begutachtet zu werden. Selbstverständlich stehen wir Ihnen im Vorfeld jeder Tätigkeit sowie beim Autokauf mit wertvollem Rat zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, auch Ihnen mit Engagement und Fachkenntnis weiterzuhelfen.

• Autohandel
  • Autowerkstatt