• Garten- und Landschaftsbau

• Naturstein
    • Pflasterarbeiten
    • Gartenpflege
    • Sichtschutzzäune

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Diepenau.

Mehr Informationen zu Die Gartenidee-Garten und Landschaftsbau GmbH in Diepenau

Die besten Ideen für Ihren Garten

"Die Gartenidee" ist unser Fachbetrieb für Garten- und Landschaftsbau, der in Diepenau und Umgebung bestens etabliert ist. Wir sind Experten für die Gestaltung von Grünanlagen und haben es uns zur Aufgabe gemacht, Orte im Freien zu erschaffen, an denen man sich gerne aufhält und die einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Wir machen Ihnen kreative Gestaltungsvorschläge und betreuen Ihr Projekt vom ersten Entwurf bis zur fachgerechten Umsetzung mit viel Know-how und Kompetenz. Kontaktieren Sie "Die Gartenidee" in Diepenau und lassen Sie sich individuell beraten!

Kreativ angelegte und gut gepflegte Orte im Freien

Wir gestalten Ihre Einfahrt oder Ihre Terrasse mit Materialien wie Beton- bzw. Naturstein, Klinker oder Kiesel und gliedern so Ihre Außenanlage in unterschiedliche Bereiche. Aus Naturholz fertigen wir Sichtschutzzäune, Treppen, Terrassen und Carports ganz nach Ihren Wünschen an. Auch Rasen- und Erdarbeiten sowie die Bepflanzung Ihres Gartens mit Bäumen, Hecken, Gehölzen und Stauden gehören zu unserem Leistungsspektrum. Damit sich Ihre Grünanlage stets im Bestzustand präsentiert, übernimmt unser Garten- und Landschaftsbaubetrieb auch die regelmäßige Pflege der Bäume, Sträucher und Rasenflächen.

Karte und Route: Der Weg zu Die Gartenidee-Garten und Landschaftsbau GmbH