• Flughafentransfer

• Dialysefahrten
    • Liegendfahrten
    • Schülerbeförderung
    • Taxiunternehmen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Riedstadt.

Mehr Informationen zu Funk-Taxi Riedstadt GmbH Herr Heinz Schneider in Riedstadt

Der Taxi-Dienst Ihres Vertrauens

Bereits seit 1980 kümmert sich unser Taxiunternehmen Funk-Taxi Riedstadt GmbH darum, dass unsere Kunden sicher und termingerecht an ihr Ziel kommen. Dabei beschränkt sich unser Angebot nicht nur auf Flughafentransfer oder Kurierfahrten. Egal ob Sie körperlich eingeschränkt sind oder viel zu transportieren haben - wir kommen Ihren Bedürfnissen gerne entgegen. Es macht uns stolz, seit beinahe vierzig Jahren Ihr verlässlicher Partner für Taxi-Dienste in Riedstadt zu sein.

Wir bringen Sie ans Ziel

Die Situationen, in denen unsere Taxi-Dienste in Anspruch genommen werden, sind so vielfältig wie unsere Kunden selbst. Seien es Kurierfahrten, Flughafentransfer oder Urlaubsfahrten - wir bringen Sie sicher von einem Ort zum anderen. Dabei setzen wir auf Flexibilität, absolute Verlässlichkeit und kompetente Fahrer. Ihre Sicherheit hat für uns stets oberste Priorität, weshalb wir genau darauf achten, dass alle unsere Fahrzeuge regelmäßig gewartet werden. Für verschiedenste Situationen steht in unserem Fuhrpark das passende Taxi bereit: So eignen sich beispielsweise unsere 9-Sitzer-Fahrzeuge für Urlaubsfahrten sowie für Schülerbeförderung. Doch auch für Rollstuhlfahrten oder Krankentransporte, wie Dialysefahrten oder Liegendfahrten jeder Art, sind wir bestens gerüstet.

Karte und Route: Der Weg zu Funk-Taxi Riedstadt GmbH Herr Heinz Schneider

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Baumarkt Baustoffhändler Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Blumenladen Buchhandlung Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Druckerei Eisdiele & Eiscafe Elektriker Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Fahrradladen Fahrschule Fastfood Fensterbauer Ferienwohnung Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Fotostudio Freibad Friseur Gartenbau Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Ingenieurbüro Juwelier Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Klempner Kosmetikstudio Küchenstudio Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Notar Optiker Outlet Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Puff Raumausstatter Rechtsanwalt Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Schwimmbad Second Hand Spedition Spielhalle & Casino Sprachschule Steinmetz Steuerberater Tanzschule Taxi Therme Tierarzt Tischler Trockenbauer Umzugsunternehmen Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Zahnarzt