• Fast Food

• Burger
    • Baguettes

Mehr Informationen zu Chicken und Burger in Berlin

Ihr Fast-Food-Restaurant mit gehobenem Qualitätsanspruch aus Berlin

Sie sind auf der Suche nach einem Experten für Fast Food und Burger, der mit seinen Fähigkeiten immer wieder neue Überraschungen auf Ihrem Teller serviert? Wir von Chicken und Burger servieren Ihnen ausschließlich Köstlichkeiten aus frischen Zutaten. Die amerikanische und syrische Küche wird von unseren Köchen hoch geschätzt und bereits seit vielen Jahren zubereitet. Großen Wert legen wir zudem auf ein ansprechendes, einladendes Ambiente. Auch unser Servicepersonal präsentiert sich stets freundlich und aufgeschlossen. Gerne überzeugen wir auch Sie in Berlin von unseren Qualitäten.

Kulinarische Freuden in zahlreichen Variationen

Zu unseren beliebtesten Speisen gehören seit jeher die frisch zubereiteten Burger. Diese bieten wir Ihnen in verschiedenen Variationen an. Daneben gehören auch unsere hausgemachten Baguettes zu unseren Spezialitäten. Zudem erfreut sich unser Angebot aus der syrischen Küche hoher Beliebtheit. Dank der großen Auswahl kommt bei uns auch nach mehreren Besuchen keine kulinarische Langeweile aus. Gerne empfehlen wir Ihnen tagesaktuelle Sonderangebote zu attraktiven Preisen. Natürlich bekommen Sie zu Ihren leckeren Speisen gekühlte Getränke serviert.

Karte und Route: Der Weg zu Chicken und Burger