• Restaurant

Griechische Restaurants in Münster, Westfalen
Griechische Restaurants in Münster, Westfalen

Gut

Bewertungsdurchschnitt von Griechische Restaurants in Deutschland

Piusallee 122, 48147 Münster, Westfalen (Schlachthofviertel)
Piusallee 122
48147 Münster, Westfalen (Schlachthofviertel)
Keine Öffnungszeiten angegeben

• Restaurant
  • Griechisches Restaurant
  • Tapas
  • Griechisches Essen

Mehr Informationen zu Yassas Greek Tapas in Münster, Westfalen

Schlemmen wie im Griechenland-Urlaub

Sie suchen ein nettes Lokal für Ihr Essen mit Freunden oder möchten sich am Geburtstag mit griechischen Köstlichkeiten kulinarisch verwöhnen lassen? Herzlich willkommen im Yassas Greek Tapas – unser griechisches Restaurant in Münster verwöhnt Sie mit griechischer Lebensart! Wir empfangen Sie in freundlichen Räumen und kümmern uns gerne um Ihr Wohl. Unsere Gerichte bereiten wir frisch und nur mit den besten mediterranen Zutaten für Sie zu. Ob Sie auf ein Glas Wein und einen Imbiss vorbeischauen oder ein Familienessen planen, überzeugen Sie sich von unserer Gastfreundschaft!

Köstliche Spezialitäten für jeden Geschmack

Unser griechisches Restaurant überzeugt mit einem behaglichen Ambiente: Mitten im Alltag erwarten Sie ein paar genussreiche Stunden Urlaubslaune! Unsere freundlichen Mitarbeiter verwöhnen Sie mit tollem Service – von der Vorspeise bis zum süßen Dessert. Auch bei Festen und Feiern sind Sie herzlich willkommen! Bei uns erwartet Sie original griechisches Essen, eine feine Auswahl an Weinen und himmlische Tapas-Spezialitäten. Das Team von Yassas Greek Tapas freut sich auf Ihren Besuch in Münster, den Sie noch lange in Erinnerung behalten werden!

Karte und Route: Der Weg zu Yassas Greek Tapas