• Spedition
  • Transport

Das Umzugshaus

Umzüge & Transporte

Bild: Das Umzugshaus in Hamburg
geschlossen, öffnet in 1 Tagen, 9 Std. und 12 Min.

Alte Volksparkstr. 25

• Möbelentsorgung
    • Umzugskartons

Mehr Informationen zu Das Umzugshaus in Hamburg

Ihr versiertes Umzugsunternehmen in Hamburg

Das Umzugshaus: Unter diesem Namen ist unser Umzugsunternehmen in Hamburg und Umgebung bestens bekannt. Bereits seit dem Jahr 2002 sind wir in der Speditionsbranche tätig und zeichnen uns durch eine persönliche Betreuung und ein großes Know-how aus. Wir wissen, dass ein Umzug immer auch Vertrauenssache ist. Daher legen wir sehr großen Wert auf die individuelle, sorgfältige Umsetzung Ihres Vorhabens. Unsere serviceorientierte Arbeitsweise lässt sich auch an unseren hohen Qualitätsstandards und an unseren transparenten Festpreisen erkennen. Kontaktieren Sie uns und lassen Sie sich einen Kostenvoranschlag erstellen!

Private und gewerbliche Umzüge sowie Transportdienstleistungen

Wir planen Umzüge aller Arten und aller Größenordnungen vorab sehr genau und können daher gewährleisten, dass alles reibungslos und planmäßig verläuft. Unser motiviertes, gewissenhaft arbeitendes Personal sorgt für die fachgerechte De- und Remontage Ihrer Möbel, den sicheren Transport Ihres Hausrates und die Durchführung der erforderlichen Sanitär- und Elektroarbeiten. Zu unseren Spezialitäten gehören auch seniorengerechte Umzüge, bei denen es auf eine besondere Sorgfalt und Rücksichtnahme ankommt. Das benötige Umzugsmaterial erhalten Sie ebenfalls bei uns. Darüber hinaus übernimmt unsere Spedition auch Transportaufgaben unterschiedlicher Arten sowie Haushaltsauflösungen.

Karte und Route: Der Weg zu Das Umzugshaus