Bild: Caviar und Ketchup GbR in Heidelberg

Catering

Caviar und Ketchup GbR

Schwalbenweg 65, in 69123 Heidelberg (Pfaffengrund)
Keine Öffnungszeiten

Ihr Spezialist im Bereich Catering in Heidelberg

Sie benötigen ein Full-Service-Catering für Ihre Feier? Sie planen eine Kommunion und Ihnen fehlt noch das passende Catering? Dann ist Caviar und Ketchup GbR in Heidelberg Ihr Ansprechpartner. Wir sorgen auf Geburtstagsfeiern, Firmenjubiläen und Hochzeiten für erstklassige kulinarische Genüsse, über die man noch lange nach dem Event spricht. Unser ausgezeichnetes Team ist dank langjähriger Erfahrung in der Lage, Ihnen den besten Service zu angemessenen Preisen zu bieten. Melden Sie sich doch für ein unverbindliches Gespräch bei uns und wir schauen, was wir für Sie tun können!

Für jede Situation das richtige Angebot

Wir stehen sowohl bei Geburtstagsfeiern als auch bei sämtlichen anderen Festen für Sie bereit. Selbstverständlich kümmern wir uns nicht nur um das leibliche Wohl Ihrer Gäste, sondern auch um alles, was dazugehört: Gläser Tischdecken, Besteck, Dekoration usw. Soll es ein klassisches Gängemenü sein, praktisches Fingerfood oder lieber ein angesagtes Buffet mit originellen Speisen? Wir passen uns gerne Ihren individuellen Wünschen, Gästen und Lokalitäten an. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Ideen!

• Catering
  • Geburtstagsfeiern