Bild: Vera Templer Fachanwältin für Familienrecht in München
63 Bewertungen aus 2 Portalen

Rechtsanwalt

Vera Templer Fachanwältin für Familienrecht

Sebastiansplatz 8, in 80331 München (Altstadt-Lehel)
Keine Öffnungszeiten

Ihr kompetenter Rechtsanwalt aus München

Wir Anwälte aus der Kanzlei Vera Templer bieten Ihnen eine umfassende Beratung und Vertretung Ihrer Interessen. Zu unseren Schwerpunkten gehört dabei alles, was mit familiären und erblich bedingten Fragestellungen zu tun hat. Wir verfügen über eine jahrelange Erfahrung und sind in der Lage, konsequent für Ihr Recht einzutreten. Alle juristischen Belange werden von uns zielführend in die Tat umgesetzt. Jeder Rechtsanwalt bei uns besitzt darüber hinaus einen eigenen Tätigkeitsbereich. Gerne begrüßen wir Sie in unserer Kanzlei in München für eine individuelle Beratung.

Vom Sorgerecht bis zur juristischen Unterstützung bei Scheidungen

Wir beraten Sie unter anderem zu allen relevanten Fragestellungen in Bezug auf das Sorgerecht für Ihre Kinder. Dies betrifft sowohl Streitigkeiten im Rahmen einer Scheidung als auch die Frage, zu wem die Kinder ziehen sollen. Eng verbunden mit diesem Bereich ist das Umgangsrecht, auch hier stehen wir Ihnen als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Zudem holen wir für Sie im Rahmen einer Scheidung das Optimum heraus.

• Rechtsanwalt
  • Sorgerecht