• Bestatter

Bestatter in Hannover

Baumschulenallee 32
30625 Hannover (Heideviertel)
    In den Bewertungen für Wiese Bestattungen KG
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 7 Portalen.

• Bestatter
    • Erdbestattungen
    • Feuerbestattungen
    • Seebestattungen
    • Anonym-Bestattungen

Gleichzeitig mehrere Bestatter anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Bestatter in Hannover.

Mehr Informationen zu Wiese Bestattungen KG in Hannover

Wir lassen Sie mit Ihrer Trauer nicht alleine

Eines der schwersten Dinge im Leben ist es, von geliebten Menschen Abschied nehmen zu müssen. Die Zeit der Trauer muss bewältigt und der letzte Weg muss angetreten werden. Unser Team von Wiese Bestattungen KG in Hannover begleitet Sie in dieser dunklen Zeit mit Achtung und Feingefühl. Als Bestatter im Familienbetrieb in vierter Generation sind wir für die lieben Verstorbenen und die trauernden Hinterbliebenen da. Wir unterstützen Sie im Sterbefall und beraten Sie auch zur Vorsorge für den Trauerfall.

Bestattung und Gedenken als Zeichen persönlicher Erinnerung

Erdbestattungen, Feuerbestattungen, Seebestattungen oder individuelle Bestattungen geben Ihrem Trauerfall den geeigneten Rahmen. Neben klassischen Erdbestattungen gilt oft eine letzte Ruhestätte in der Natur als würdevolle Alternative. Anonym-Bestattungen oder Ruhestätten ohne Grabpflege berücksichtigen auch besondere Situationen. Unsere Bestatter beraten Sie mit Kompetenz und Taktgefühl bei der Auswahl. Die Trauerbegleitung von Wiese Bestattungen KG in Hannover unterstützt die Hinterbliebenen in dieser schwierigen Zeit dabei, wieder den Weg zurück ins Leben zu finden.

Unsere Standorte

Berckhusenstraße