• Restaurant

ROSSI (Weisses Ross)

Essen wie bei Mama in Italien!

Restaurants in Trechtingshausen
geschlossen, öffnet in 1 Tag, 8 Std. und 1 Min.

Gut

Mainzer Str. 30
55413 Trechtingshausen
  • In den Bewertungen für ROSSI (Weisses Ross)

• Restaurant
    • Gaststätten
    • Italienische Küche
    • Frische Küche

Mehr Informationen zu ROSSI (Weisses Ross) in Trechtingshausen

Ihr Restaurant mit Rheinblick

Sie lieben Gaststätten mit hausgemachten italienischen Gerichten? In unserem Restaurant Rossi in Trechtingshausen servieren wir Ihnen frisch zubereitete italienische Küche und von unserer Terrasse aus können Sie währenddessen den fantastischen Ausblick auf den Rhein genießen. Begeistern Sie auch Ihre Gäste mit diesem traumhaften Ambiente im Rahmen einer privaten Veranstaltung. All unseren Besuchern steht ein kostenfreies WLAN zur Verfügung. Reservieren Sie Ihren Tisch ganz einfach telefonisch, per E-Mail oder über unsere Homepage! Unsere Speisen bereiten wir Ihnen auch zum Mitnehmen zu.

Essen wie in den Gaststätten Italiens

Zu den beliebten Köstlichkeiten unseres Restaurants in Trechtingshausen gehören Pastagerichte, Pizza, frische Salate und herzhafte Fleischgerichte. Passend dazu empfehlen wir Ihnen gerne Weine und Biere. Zum Dessert können Sie sich unser hausgemachtes Pannacotta oder original italienisches Tartufo gönnen. Für die heißen Tage servieren wir Ihnen außerdem erfrischende Cocktails. Wie wäre es denn beispielsweise mit einem Erdbeersekt mit Zitronensorbet? Bitte beachten Sie unseren Ruhetag. Für Ihre privaten Veranstaltungen öffnen wir unsere gemütlichen Räumlichkeiten auch außerhalb unserer Öffnungszeiten.

Karte und Route: Der Weg zu ROSSI (Weisses Ross)