• Immobilienmakler
  • Immobilienfirmen

MFH-IMMO

Ihre Berliner Immobilien-Vermittlung

Bild: MFH-IMMO in Berlin

gut

Bewertungsdurchschnitt von Makler in Deutschland

Hauptstr. 68 a, 12159 Berlin (Friedenau)
Hauptstr. 68 a

• Anlageimmobilien
  • Anlageobjekte
  • Eigenheime
  • Immobilieninvestment

Gleichzeitig mehrere Immobilienmakler anfragen und bis zu 40% sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Immobilienmakler in Berlin.

Mehr Informationen zu MFH-IMMO in Berlin

Ihre zuverlässigen Immobilienmakler in Berlin

Die MFH-IMMO ist Ihre versierte Anlaufstelle für alle Angelegenheiten rund um den Verkauf von Immobilien in Berlin und Umgebung. Wir bieten Ihnen einen ausgezeichneten Service, der sich ausschließlich an Ihren individuellen Interessen orientiert. Ferner dürfen Sie von uns als moderne Immobilienmakler selbstverständlich zu jeder Zeit größtmögliche Transparenz und Nachvollziehbarkeit erwarten. Dank unseres exzellenten Netzwerks und der Zuhilfenahme modernster Technologielösungen präsentieren wir unseren Kundinnen und Kunden in sämtlichen Fällen bestmögliche Ergebnisse.

Attraktive Leistungen für Unternehmen und Privatkunden

Unser ebenso vielseitiger wie attraktiver Angebotskatalog hält für Privatkunden und Unternehmen wertvolle Dienstleistungen bereit. Egal, ob es darum geht, seriöse Interessenten für Ihre Mietshäuser oder geeignete Grundstücke für die Lagerhalle Ihrer Firma zu finden, unser hoch qualifiziertes Team steht Ihnen mit detaillierter Expertise und großem Engagement zur Verfügung. Doch auch falls Sie eine schicke Wohnung in der Innenstadt suchen oder sich endlich den Traum vom Häuschen im Grünen verwirklichen möchten, haben Sie in uns zuvorkommende und kompetente Ansprechpartner gefunden.

Karte und Route: Der Weg zu MFH-IMMO