• Plastische Chirurgie
  • Plastischer Chirurg

Moghaddam & Groos Ästhetische Medizin & Kosmetische Chirurgie

Für ein natürlich schöneres Ich !

Bild: Moghaddam & Groos Ästhetische Medizin & Kosmetische Chirurgie in Bergisch Gladbach
Plastische Chirurgie in Bergisch Gladbach

Am Milchbornsberg 2 b
51429 Bergisch Gladbach (Bensberg)
  • In den Bewertungen für Moghaddam & Groos Ästhetische Medizin & Kosmetische Chirurgie
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 9 Portalen.

• Plastische Chirurgie
    • Fettabsaugungen
    • Facelifting
    • Wangenfett Entfernung

Kontakte

Dr. med. Cyrus Moghaddam Herr Facharzt für Chirurgie mit den Schwerpunkten Kosmetische Chirurgie und Ästhetische Medizin

Daniel Groos Herr Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie mit den Schwerpunkten Kosmetische Chirurgie und Ästhetis

Mehr Informationen zu Moghaddam & Groos Ästhetische Medizin & Kosmetische Chirurgie in Bergisch Gladbach

Ihre vertrauenswürdige Praxis für plastische Chirurgie in Bergisch Gladbach

Sie suchen nach einem vertrauenswürdigen Spezialisten für Plastische Chirurgie im Raum Bergisch Gladbach? Dann würden wir, die Praxisgemeinschaft Moghaddam & Groos Ästhetische Medizin & Kosmetische Chirurgie, uns Ihnen gern vorstellen. Die Gründe für einen Eingriff beruhen auf ganz unterschiedlichen Motivationen. Oft geht es um angeborene "Unvollkommenheiten" oder Folgen des Älterwerdens, aber zum Beispiel auch sichtbare Folgen einer OP können eine Rolle spielen. Wir sind ein engagiertes Expertenteam und verhelfen Ihnen gerne dazu, sich wieder wohl in Ihrer Haut fühlen.

Laser- und Botoxbehandlungen, Fadenlifting, Hyaluron-Unterspritzung und vieles mehr

Schönheit ist relativ. Nicht jeder ist von Natur aus mit klassischen Zügen und perfekten Proportionen ausgestattet - das individuelle Schönheitsempfinden liegt jedoch in erster Linie bei jedem selbst. Gerne beraten wir Sie ausführlich zu verschiedensten ästhetischen Korrekturen und vermitteln Ihnen einen authentischen Eindruck von den zu erwartenden Ergebnissen. Unter anderem kommen in unserer Praxis nach Wunsch Laser- und Botoxbehandlungen, das Fadenlifting sowie Hyaluron-Unterspritzungen zum Einsatz. Sie haben Fragen? Scheuen Sie sich nicht, uns zu kontaktieren! Wir nehmen uns gern Zeit für Sie.

Produktinfos

Unsere Leistungen im Bereich:

Haarbehandlung:
    • Regenera Activa – Haarstammzelltransplantation

Gesichtsbehandlung:
    • Faltenbehandlung mit Botox (Botulinum)
    • Hyaluronsäure-Faltenbehandlung und Volumenaufbau
    • Hautverjüngung / Volumenaufbau mit Calcium-Hydroxylapatit (Radiesse)
    • Skinbooster
    • Hylaluronidasetherapie – Korrektur nach Hyaluronsäurebehandlung
    • Aknebehandlung
    • Wangenfett entfernen

Körperbehandlung:
    • Hautverjüngung / Volumenaufbau mit Calcium-Hydroxylapatit (Radiesse)
    • PlexR Plasmalifting

• Privatpraxis für Ästhetische Medizin und kosmetische Chirurgie
    • Am Milchbornsberg 2b
    • 51429 Bergisch Gladbach

Parkmöglichkeiten

Parkplätze vor und rechts neben dem Haus
    sowie in den umliegenden Parkhaus ( Schlosscenter).
    Ab 16:00 Uhr können unsere Patienten gegenüber unserer Straße
    beim Amtsgericht kostenlos Parken.

Bankverbindung

Deutsche Bank PGK
    IBAN DE36 3707 0024 0119 1949 00
    BIC DEUTDEDBKOE
    Konto 1191949 00
    BLZ 37070024

Karte und Route: Der Weg zu Moghaddam & Groos Ästhetische Medizin & Kosmetische Chirurgie