• Naturkosmetik
  • Kosmetikbedarf

Kosmetik Katja Barelmann

Kein Tag hat genügend Zeit, aber jeden Tag sollten wir uns genügend Zeit nehmen!

Bild: Kosmetik Katja Barelmann in Kiel
Naturkosmetik in Kiel
Naturkosmetik in Kiel

Bewertungsdurchschnitt von Naturkosmetik in Deutschland

Holtenauer Str. 170, 24105 Kiel (Blücherplatz)
Holtenauer Str. 170
24105 Kiel (Blücherplatz)
Mehrere Anbieter anfragen und Terminvorschläge erhalten.

• Naturkosmetik
  • Kosmetikbedarf
  • Körperpflegemittel
  • Gesichtsbehandlung
  • Fachkosmetiker

Gleichzeitig mehrere Kosmetikstudios anfragen und Terminvorschläge erhalten.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Kosmetikstudios in Kiel.

Terminvorschläge erhalten

Mehr Informationen zu Kosmetik Katja Barelmann in Kiel

Naturkosmetik von Ihrer Fachkosmetikerin in Kiel

Meine Firma Kosmetik Katja Barelmann aus Kiel-Holtenau bietet Kosmetikbedarf der besonderen Art an. Ich halte innovativen Kosmetikbedarf für Sie bereit, dessen Hauptbestandteile Algenextrakte und Meerwasser sind. Die kostbaren Wirkstoffe bleiben durch die schonende Verarbeitung der Laminaria-Algen erhalten. Dadurch kann die Haut mit wichtigen Nährstoffen versorgt werden und ein Feuchtigkeitsaufbau vonstattengehen. So können sie ihre volle Wirkung entfalten und zur Regeneration der Haut beitragen. Erleben Sie diese Wohltat aus dem Meer für Ihre Haut!

Verwöhnprogramm für Körper und Seele

Die Inhaltsstoffe der Basic.Line sind wertvolle Meeresmineralien und Spurenelemente sowie Algenwirkstoffe. Die Produkte eignen sich für jeden Hauttyp und können optimal kombiniert werden. Beispielsweise mit der ProAge Line, dem ozeanisches Kollagen hinzugefügt wurde. Des Weiteren biete ich die Serie Biomarine Cellsupport an, bei der es sich um eine Spezialpflege handelt, die sich für die sensible Haut eignet oder wenn Schuppenflechte und Neurodermitis vorliegen. Bei meinen Produkten wird gänzlich auf Duftstoffe verzichtet. Lassen auch Sie sich von meiner innovativen Naturkosmetik überzeugen und kontaktieren Sie mich gerne bei Fragen!

Karte und Route: Der Weg zu Kosmetik Katja Barelmann