• Heilpraktiker
  • Psychotherapeut

Seelenheil Hypnosezentrum Sabine Jürkel

Humanistische Hypnosetherapie - Wirksam - Tiefgreifend - Effektiv zur Veränderung in wenigen Sitzungen - zeitnahe Termine ohne lange Wartezeiten!

Bild: Seelenheil Hypnosezentrum Sabine Jürkel in Halle
Psychotherapeuten in Halle, Saale
geschlossen, öffnet in 1 Tagen, 14 Std. und 10 Min.

Kurallee 15
06114 Halle, Saale (Giebichenstein)
    In den Bewertungen für Seelenheil Hypnosezentrum Sabine Jürkel

• Heilpraktiker
    • Psychotherapeut
    • Hypnose
    • Burnout-Therapie
    • Angsttherapie
    • Depressionstherapien
    • Kinderhypnose

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Halle, Saale.

Mehr Informationen zu Seelenheil Hypnosezentrum Sabine Jürkel in Halle, Saale

Wir bieten Ihnen eine professionelle Hypnosetherapie an

In unserem Hypnosezentrum stehen wir Ihnen im Bereich der Psychotherapie kompetent und unkompliziert zur Seite. Wir haben bereits vom ersten Gespräch an ein offenes Ohr für Sie und können so individuell auf Ihre Probleme eingehen. Nur so ist eine erfolgreiche Behandlung möglich. In unserer Praxis nutzen wir hierfür die humanistische Hypnose, für deren Anwendung wir speziell ausgebildet wurden. Durch diese Behandlungsform wird das Unterbewusstsein geweckt, wodurch sich oftmals Lösungen und Auswege aus psychischen Problemen ergeben.

Hilfe zur Entspannung und bei einem Burnout

Wir sorgen mit der Therapie zum Beispiel dafür, dass Sie sich nach Stresssituationen mal richtig entspannen und vom Alltag abschalten können. Darüber hinaus stehen wir Ihnen zur Vorbeugung oder Behandlung eines Burn-outs zur Verfügung. Durch die hypnotische Behandlung fahren wir Ihren Stresslevel herunter, damit Sie den Alltag besser meistern können. Gerne helfen wir Ihnen auch gesünder leben. Wir unterstützen Sie bei der Gewichtsreduktion oder bei dem großen Ziel, mit dem Rauchen aufzuhören.

Karte und Route: Der Weg zu Seelenheil Hypnosezentrum Sabine Jürkel