• Friseur

• Wellness
    • Microblading
    • Hyaluron
    • Dauerhafte Haarentfernung

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Pforzheim.

Mehr Informationen zu Vesyla Beauty Salon in Pforzheim

Ihr freundliches Kosmetikstudio in Pforzheim

In unserem Vesyla Beauty Salon werden Sie jederzeit freundlich empfangen und kompetent in Bezug auf mögliche Schönheitsbehandlungen beraten. Großen Wert legen wir als Kosemtikstudio darauf, die individuelle Persönlichkeit ernst zu nehmen. Jeder Charakter, aber auch jede Haut besitzt eigene Facetten, auf die wir flexibel eingehen. Somit stimmen wir unsere Behandlungen stets in einem differenzierten Vorgespräch mit Ihnen ab. Unsere Mitarbeiter sind zudem gut ausgebildet und bieten Ihnen ein umfangreiches Leistungsspektrum. Unser Kosmetikstudio befindet sich in Pforzheim und lässt sich exzellent erreichen.

Mit uns zur ganzheitlichen, individuellen Schönheit

Unser Beauty Salon beschäftigt einen eigenen Friseur, der Sie gerne in Bezug auf Stylings und modische Haarschnitte berät. Zu unseren Spezialgebieten gehört dabei die Vorbereitung auf bestimmte Events, in dessen Rahmen Sie einen bleibenden Eindruck hinterlassen möchten. Außerdem können Sie uns auf eine Haarverlängerung ansprechen. Dazu gelten wir als idealer Ansprechpartner für eine Kosmetikberatung, in der wir Ihnen Empfehlungen zu Make-up und dauerhafter Pflege aussprechen. Gerne führen wir bei Ihnen ein wohltuende Pediküre und Maniküre durch.

Ihr kompetenter Friseur und Schönheits-Expete aus Pforzheim

Wir vom Vesyla Beauty Salon legen großen Wert darauf, Ihnen aktuelle Trends in Sachen Styling und Beauty näher zu bringen. Durch unser starkes Know-how, welches wir regelmäßig auf den neusten Stand bringen, bieten wir Ihnen ein umfangreiches Leistungsspektrum in diesem Bereich an. Daneben stellt die Haarverlängerung eines unserer wesentlichen Spezialgebiete dar. In unserem Kosmetikstudio erhalten Sie außerdem viele Tipps und Tricks, um Ihren natürlichen Schönheitstyp zu untermauern. Auch einen Friseur beschäftigen wir bei uns. Gerne überzeugen wir Sie im Rahmen eines unverbindlichen Gesprächs in Pforzheim von unseren Qualitäten.

Mit unseren Anwendungen perfekt erholen

Unser Friseur berät Sie gerne in Bezug auf Ihre Hair-Fashion und steht danach für eine perfekte Umsetzung des besprochenen Haarschnitts ein. Außerdem führen wir bei Ihnen eine professionelle Fußpflege durch. In unserem Kosmetikstudio buchen Sie zudem zusätzliche Anwendungen zur Reinigung Ihrer Hände. Gerne informieren wir Sie über French Nails oder weitere Alternativen im Bereich der Maniküre. Natürlich stehen wir Ihnen ebenfalls für die Ausführung von wohltuenden Massagen zur Verfügung.

Karte und Route: Der Weg zu Vesyla Beauty Salon