• Detektiv
  • Detektei
  • Privatdetektei

LB Detektive GmbH

Privat und Wirtschaftsrecht - Diskretion und Seriösität steht für uns an erster Stelle!

Bild: LB Detektive GmbH in Karlsruhe

Bewertungsdurchschnitt von Detektive in Deutschland

Ludwig-Erhard-Allee 10, 76131 Karlsruhe, Baden (Innenstadt-Ost)
Ludwig-Erhard-Allee 10
76131 Karlsruhe, Baden (Innenstadt-Ost)
geschlossen, öffnet in 1 Stunde und 56 Min.

• Detektiv
  • Ehebruch-Ermittlungen
  • Ermittlungen bei Schwarzarbeit
  • Aufklärung von Wirtschaftskriminalität
  • Videoüberwachungen

Gleichzeitig mehrere Detektive anfragen und bis zu 40% sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Detektive in Karlsruhe, Baden.

Mehr Informationen zu LB Detektive GmbH in Karlsruhe, Baden

Professionelle Ermittlung

Sie haben einen Verdacht, wissen aber nicht wie sie ihn beweisen können? Oder schlimmer: Sie sind angeklagt, können jedoch keine Belege für Ihre Unschuld liefern? Dann hilft Ihnen die LB Detektive GmbH gerne weiter. Wir verfügen über ein großes Netz an Kontakten und Informationen, das unsere Arbeit in Esslingen so erfolgreich unterstützt. Ein Detektiv, der von uns im Einsatz ist, ist stets mit den neusten technischen Geräten ausgestattet und auf dem neuesten Stand der Fortbildung.

Unser Team für jeden Fall

Unser Unternehmen ist zwar auf Wirtschaftsschutz spezialisiert, dennoch bieten wir das gesamte Spektrum der Arbeit einer Privatdetektei an. Unsere Vorgehensweise ist höchst diskret und dabei hoch effizient. Wir fungieren als Ermittler, die Verbrechen konsequent verfolgen und dokumentieren. Der Wahl unserer Mittel sind dabei keinerlei kreative Grenzen gesetzt. Sie wollen einen Ehebetrug nachweisen? Unser Detektiv sammelt für Sie Beweise. Auch bei Sorgerechtsstreitigkeiten und Unterhaltsbetrug besorgt die LB Detektive GmbH Esslingen für Sie die nötigen Belege.

Karte und Route: Der Weg zu LB Detektive GmbH