• Metzgerei

• Fleischerei
    • Vollservice
    • Grillfeste
    • Grillservice

Gleichzeitig mehrere Partyservices anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Partyservices in Dortmund.

Mehr Informationen zu Fleischerei Huth GmbH & Co.KG in Dortmund

Ihr Metzgerei mit leckeren, hauseigenen Rezepturen

Unsere Metzgerei Huth wurde im Jahr 1997 gegründet und befindet sich seit dem Jahr 2005 in bester Lage mitten in Dortmund. Seit über zwei Jahrzehnten sind wir für unsere Kunden im Einsatz und bieten hochwertigen Grill- und Fleischspezialitäten in gehobener Qualität. Unsere Mitarbeiter kennen sich bestens mit den Inhaltsstoffen und den Besonderheiten einzelner Fleischsorten aus. Dazu sorgen wir mit unseren hauseigenen Gewürzmischungen für einen besonderen Geschmack. Nahezu alle Speisen werden bei uns nach eigener Rezeptur hergestellt. Nicht nur in unserer Filiale in Dortmund, auch im Rahmen eines Partyservices können Sie als Kunden von unserer kulinarischen Raffinesse profitieren.

Mit flexiblem Partyservice zum kulinarisch gelungenen Event

In unserer Fleischerei haben Sie die Möglichkeit, aus verschiedenen Sorten auszuwählen. Unseren Grillservice können Sie auch für Events buchen, wir versorgen Sie mit leckeren Grillwürsten und Steaks. Ebenso umfasst unser Catering leckeres Fingerfood. Unser Partyservice ist kurzfristig buchbar und liefert die Speisen frisch zu Ihrer Feier aus. Unser Catering orientiert sich immer an Ihren individuellen Wünschen, probieren Sie es aus!

Karte und Route: Der Weg zu Fleischerei Huth GmbH & Co.KG