Einfach die Besten finden
  • keine gekauften Platzierungen
  • Zahnarzt

Zahnarztpraxis Stela Xhelili

Bild: Zahnarztpraxis Stela Xhelili in Leipzig

Karl-Liebknecht-Str. 1, 04107 Leipzig (Zentrum-Süd)
Karl-Liebknecht-Str. 1

• Zähneaufhellen
  • Zahnarztpraxis

Mehr Informationen zu Zahnarztpraxis Stela Xhelili in Leipzig

Ihre moderne Zahnarztpraxis in Leipzig

In meiner Zahnarztpraxis in Leipzig biete ich, Stela Xhelili, Ihnen das gesamte Spektrum der allgemeinen und ästhetischen Zahnmedizin. Dabei werde ich von einem sympathischen und versierten Team unterstützt, das Ihnen den Besuch der freundlich eingerichteten Räumlichkeiten so angenehm wie nur möglich gestalten wird. Bereits an unserem Empfang wird Ihnen auffallen, dass eine positive Atmosphäre für uns eine entscheidende Voraussetzung für jeden Behandlungserfolg darstellt.

Empathische Angstpatienten-Behandlungen

Bei sämtlichen Arbeiten finden ausschließlich modernste Technologien und Instrumente Anwendungen. Zu jeder Zeit, nicht nur bei unseren speziellen Angstpatienten-Behandlungen, achten meine Mitarbeiterinnen und ich auf ein schonendes Vorgehen. Ganz gleich, ob bei Wurzelbehandlungen, Maßnahmen der Implantologie oder einer der regelmäßigen Kontrolluntersuchungen, bei mir sind Sie und Ihre Angehörigen immer gut aufgehoben. Gerne schenke ich Ihnen beim Zahnaufhellen per Bleaching sowie mit Hilfe einer professionellen Zahnreinigung ein strahlendes und gesundes Lächeln. Darüber hinaus erfahren Sie von mir in ebenso nachvollziehbaren wie ausführlichen Beratungsgesprächen alles Wichtige rund um die Themen Zahnpflege und Zahnersatz.

Karte und Route: Der Weg zu Zahnarztpraxis Stela Xhelili