• Metzgerei

• Metzgerei
    • Partyservice
    • Catering
    • Fleischerei

Gleichzeitig mehrere Partyservices anfragen und bis zu 40% sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Partyservices in Aachen.

Mehr Informationen zu Metzgerei Lemmen GmbH & Co. KG in Aachen

Ihre Metzgerei aus Aachen mit kreativen Rezepten

Sie sind auf der Suche nach einem Partyservice, der sich durch ein hohes Maß an kulinarischer Kreativität auszeichnet? Wir von der Metzgerei Lemmen GmbH & Co. KG bieten Ihnen Fleisch- und Wurstwaren in einer konstant hohen Qualität. Viele unserer angebotenen Speisen sind dazu raffiniert gewürzt und sorgen somit für neuartige Gaumenfreuden auf dem Teller. Selbstverständlich setzen wir auch im Rahmen unseres Catering-Angebots auf nachvollziehbare Lieferwege und frische Produkte. Dies kombinieren wir mit einer großen handwerklichen Tradition. Nach wie vor befindet sich unser Unternehmen aus Aachen in Familienbesitz.

Qualitativ hochwertiger Partyservice mit Betonung auf herzhaften Speisen

Auf Wunsch serviert unser Catering-Service Ihren Gästen schmackhaftes Fingerfood, das Ihren Gästen die Wartezeit auf Seminaren und Tagungen verkürzt. Gerne sorgen mit einem umfangreichen kalten Buffet für eine willkommene Stärkung bei Ihren Events. Besonders empfehlenswert für Abendessen und weitere Mahlzeiten sind unsere saftigen, schmackhaften Braten. Selbstverständlich kümmern wir uns in diesem Kontext auch um die organisatorischen Belange des Caterings. Wie von unserer Metzgerei gewohnt dürfen Sie sich auch hier über kreative kulinarische Köstlichkeiten freuen.

Karte und Route: Der Weg zu Metzgerei Lemmen GmbH & Co. KG