• Mobilfunkgeschäft

iTouchstore

Bild: iTouchstore in Norderstedt
Mobilfunkgeschäfte in Norderstedt
Mobilfunkgeschäfte in Norderstedt

gut

Bewertungsdurchschnitt von Mobilfunkgeschäfte in Deutschland

Ulzburger Str. 3, 22850 Norderstedt (Harksheide)
Ulzburger Str. 3
22850 Norderstedt (Harksheide)

• Mobilfunkgeschäft
  • Handy-Reparaturen
  • Handy-Shops
  • Handywerkstatt

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Norderstedt.

Mehr Informationen zu iTouchstore in Norderstedt

Handy-Reparaturen in raschen 30 Minuten

Unser Mobilfunkgeschäft iTouchstore in Norderstedt ist Ihr Spezialist für Handy-Reparaturen. Wir verfügen über erfahrene Mitarbeiter, die Ihr Handy überprüfen und innerhalb von 30 Minuten reparieren. In unserer Handy-Werkstatt in Norderstedt sind wir von Montag bis Samstag für Sie da. Für Fragen an uns können Sie uns auch anrufen oder unser Online-Formular verwenden.

Mit uns sind Sie immer telefonisch erreichbar

Handy-Reparaturen führen wir bei allen Smartphones durch. Gerne können Sie uns auch Ihr Tablet für eine Überprüfung überlassen. Wir führen Diagnosen durch und stellen damit fest, ob es sich beispielsweise um einen Wasserschaden handelt. Danach erhalten Sie von uns Informationen über die notwendigen Arbeiten und einen Kostenvoranschlag. Sollte es notwendig sein, werden wir auch verlorene Daten wieder herstellen. Ihr defektes Handy können Sie zudem direkt an unser Mobilfunkgeschäft senden. Wir reparieren das Handy und schicken es innerhalb von 24 Stunden an Sie zurück. Als Serviceleistung bekommen Sie auf alle unsere Instandsetzungen eine Garantie von zwölf Monaten.

Karte und Route: Der Weg zu iTouchstore