• Pflasterarbeiten

• Hangbefestigungen
    • Rollrasen
    • Landschaftsbau
    • Heckenschnitt

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Velbert.

Mehr Informationen zu Jan Langhanki Garten und mehr in Velbert

Seit zehn Jahren Ihr Garten- und Landschaftsbau in Velbert

Wir sind ein junges, hoch motiviertes Team von der Firma Jan Langhanki Garten und mehr in Velbert. Unser Garten- und Landschaftsbau bietet die Kernschwerpunkte Pflaster- und Baggerarbeiten an. Dabei liegt unsere Kompetenz in der Planung und Gestaltung sowie Ausführung und Pflege von Garten- und Parkanlagen. Auch öffentliche Flächen gehören dazu. Gern unterbreiten wir Ihnen ein Angebot zum Festpreis, rufen Sie uns an!

Pflasterarbeiten, Spielplatzbau und Kellerisolierungen

Zu unserem festen Kundenstamm gehören Geschäfts- und Privatkunden gleichermaßen. In den Bereichen Garten- und Landschaftsbau halten wir ein umfassendes Leistungsportfolio von Pflasterarbeiten über Baggerarbeiten bis hin zur Dachbegrünung bereit. Unsere erfahrenen Mitarbeiter werden dabei durch einen leistungsfähigen, modernen Maschinenpark unterstützt. In der Grünpflege übernehmen wir für Sie fachgerechte Serviceleistungen rund ums Grün. Hierzu zählen der Heckenschnitt und der Strauch- und Gehölzschnitt. Zudem bieten wir an, Ihren Rasen zu mähen und Grünflächen von Unkräutern und Laub zu befreien. Darüber hinaus bauen wir Spielplätze und prüfen vorhandene Anlagen hinsichtlich Ihrer Sicherheit. Auch bei anstehenden Kellerisolierungen haben Sie in uns den passenden Ansprechpartner!

Karte und Route: Der Weg zu Jan Langhanki Garten und mehr