• Physiotherapie

Bild: Physio Violia GmbH in Nürnberg
Physiotherapie in Nürnberg, Mittelfranken
Physiotherapie in Nürnberg, Mittelfranken

Bewertungsdurchschnitt von Physiotherapie in Deutschland

Karolinenstr. 1 A, 90402 Nürnberg, Mittelfranken (Lorenz)
Karolinenstr. 1 A
90402 Nürnberg, Mittelfranken (Lorenz)
geschlossen, öffnet in 1 Tagen, 15 Std. und 22 Min.

• Physiotherapie
  • Rückbildungsgymnastik
  • Schmerzlinderung
  • Stresspunktmassage
  • Therapeutische Massagen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Nürnberg, Mittelfranken.

Mehr Informationen zu Physio Violia GmbH in Nürnberg, Mittelfranken

Unsere Physiotherapie für Ihre Gesundheit

Wir sind Ihre Praxis für Physiotherapie in Nürnberg: Unsere qualifizierten Therapeuten helfen Ihnen mit einer Vielzahl von Behandlungstechniken, Ihre Gesundheit wiederherzustellen - immer in Abstimmung mit Ihrem behandelnden Arzt. Unser Praxisteam, bestehend aus sechs freundlichen und qualifizierten Mitarbeitern, steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Kommen Sie zu uns: Wir überprüfen, woher die Einschränkungen in Ihrer Beweglichkeit kommen könnten und erstellen daraus Ihren persönlichen Therapieplan. Können Patienten uns aus gesundheitlichen Gründen nicht selbst aufsuchen, führen wir auch gerne Hausbesuche durch.

Wir helfen Ihnen, Ihre Lebensfreude zurückzugewinnen

In unserer physiotherapeutischen Praxis in Nürnberg können Sie je nach Bedarf unterschiedliche Behandlungen in Anspruch nehmen. Dazu gehören Krankengymnastik, Manuelle Therapie, Lymphdrainagen und Präventionskurse. Nach entsprechender ärztlicher Verordnung kommen wir auch gerne zu Ihnen nach Hause. Seit kurzer Zeit bieten wir in unserem Wellnessbereich zudem exklusiv Massagebehandlungen an: Bei Aromaöl-Massagen, Kräuterstempel-Massagen oder Hot-Stone-Massagen können Sie sich herrlich entspannen. Unser betriebliches Gesundheitsmanagement wendet sich an Arbeitgeber, die ihre Mitarbeiter mit einer betrieblichen Gesundheitsförderung unterstützen möchten. Wir beraten und informieren Sie gerne zu unseren diesbezüglichen Angeboten.

Karte und Route: Der Weg zu Physio Violia GmbH