• Parkettleger

• Vinylbeläge
    • Teppichböden
    • Parkettsanierung
    • Parkettschleifen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Aschaffenburg.

Mehr Informationen zu Claus Schmidt Parkett- und Fußbodenbeläge in Aschaffenburg

Ihr Parkettleger für Vinylbeläge und viele andere Böden in Aschaffenburg

Fußboden Schmidt arbeitet traditionell und ist trotzdem stets auf dem neuesten technischen Stand. Wir übernehmen für Sie auf Wunsch Einzelanfertigungen und Umarbeitungen sowie Reparaturarbeiten. Zudem fertigen wir für Sie Qualitätsarbeiten zu angemessenen Preisen. Dabei setzen wir auch Einzelanfertigungen auf Wunsch um und übernehmen auch gerne Umarbeitungen und Reparaturen.

Vom Designbelag bis zum Parkett

Wir schleifen, ölen und versiegeln für Sie. Im Angebot haben wir Vinylbeläge, Fertig- und Mosaikparkett sowie Landhausdielen. Profitieren Sie von unserer langjährigen handwerklichen Erfahrung und Expertise als Parkettleger. Ob Sie einen großen oder kleinen Auftrag für uns haben, für alle von uns durchgeführten Arbeiten werden beste ökologische Öle, Wachse und Lacke verwendet. Das Holz für die Parkettböden und Massivholzdielen sowie Fertigparkett ist FSC-zertifiziert. Zudem übernehmen wir auch die Restaurierung Ihrer Bodenbeläge mit fachgerechten Oberflächenbehandlungen. Wir arbeiten vorwiegend in Aschaffenburg, aber genauso auch im gesamten Aschaffenburger Umland und legen großen Wert auf eine kontinuierliche Ausbildungsleistung. Sie ist ein Garant für unsere hohe Qualität zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Karte und Route: Der Weg zu Claus Schmidt Parkett- und Fußbodenbeläge