• Kfz-Prüfstelle
  • Sachverständige Kraftfahrzeugtechnik

Kfz-Sachverständigenbüro M. Micic

Bild: Kfz-Sachverständigenbüro M. Micic in München
Kfz-Prüfstellen in München
geschlossen, öffnet in 1 Tag, 1 Std. und 18 Min.

Salvatorplatz 3

• Sondergutachten
    • Wohnmobilspezialist
    • Wohnmobilgutachten
    • Anhängergutachten

Gleichzeitig mehrere für die Branche anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende für die Branche in München.

Mehr Informationen zu Kfz-Sachverständigenbüro M. Micic in München

Sachverständige Kraftfahrtzeugtechnik aus Maisach

Benötigen Sie ein Unfallgutachten für Ihr Auto? Oder überlegen Sie, Ihr Auto zu verkaufen und haben Bedarf an einer realistische Einschätzung des aktuellen Werts? Dann kommen Sie zu uns, Ihrem Kfz-Sachverständigenbüro M. Micic in Maisach. Aufgrund jahrelanger Erfahrung mit Autos aller Fahrzeugklassen und -typen können wir uns mit Fug und Recht als Experten auf diesem Gebiet bezeichnen. Rufen Sie uns an oder kommen Sie einfach bei Ihrem erfahrenen Autosachverständigen in Maisach vorbei!

Mehr als nur eine Kfz-Prüfstelle

Wir sind Ihre Kfz-Prüfstelle des Vertrauens, denn bei uns bekommen Sie einen Allround-Service rund um Ihr Auto. Als Ihr Sachverständiger für Kraftfahrzeugtechnik erstellen wir für Sie Wertgutachten sowie Fahrzeuggutachten vor einem eventuellen Verkauf. Nach einer eingehenden Prüfung Ihres Autos können wir Ihnen den aktuellen Wert mitteilen. Auch nach einem Unfall sind wir für Sie da, fertigen für Sie eine Unfallanalyse und ein Unfallgutachten an und beziffern dabei den entstandenen Schaden. Als Ihr Kfz-Gutachter können Sie sich jederzeit auf uns und auf unsere Fahrzeugbewertungen verlassen.

Karte und Route: Der Weg zu Kfz-Sachverständigenbüro M. Micic