Bild: Kfz-Sachverständigenbüro M. Micic in München
46 Bewertungen aus 5 Portalen

Kfz-Prüfstelle

Kfz-Sachverständigenbüro M. Micic

Salvatorplatz 3, in 80333 München (Altstadt-Lehel)
jetzt geöffnet
Schließt in 8 Std. 8 Min.

Sachverständige Kraftfahrtzeugtechnik aus Maisach

Benötigen Sie ein Unfallgutachten für Ihr Auto? Oder überlegen Sie, Ihr Auto zu verkaufen und haben Bedarf an einer realistische Einschätzung des aktuellen Werts? Dann kommen Sie zu uns, Ihrem Kfz-Sachverständigenbüro M. Micic in Maisach. Aufgrund jahrelanger Erfahrung mit Autos aller Fahrzeugklassen und -typen können wir uns mit Fug und Recht als Experten auf diesem Gebiet bezeichnen. Rufen Sie uns an oder kommen Sie einfach bei Ihrem erfahrenen Autosachverständigen in Maisach vorbei!

Mehr als nur eine Kfz-Prüfstelle

Wir sind Ihre Kfz-Prüfstelle des Vertrauens, denn bei uns bekommen Sie einen Allround-Service rund um Ihr Auto. Als Ihr Sachverständiger für Kraftfahrzeugtechnik erstellen wir für Sie Wertgutachten sowie Fahrzeuggutachten vor einem eventuellen Verkauf. Nach einer eingehenden Prüfung Ihres Autos können wir Ihnen den aktuellen Wert mitteilen. Auch nach einem Unfall sind wir für Sie da, fertigen für Sie eine Unfallanalyse und ein Unfallgutachten an und beziffern dabei den entstandenen Schaden. Als Ihr Kfz-Gutachter können Sie sich jederzeit auf uns und auf unsere Fahrzeugbewertungen verlassen.

• Kfz-Prüfstelle
  • Anhängergutachten

• Profilbild von Hiep K.
    von Hiep K. am 25.02.2019

für Kfz-Sachverständigenbüro M. Micic

Bin bei Herrn Micic seit Jahren Kunde. Egal ob Wertgutachten für meinen Oldtimer Sportwagen oder Unterstützung bei Schadensfällen. In allen Fällen Top und sehr netter Kontakt.

• GE
    von gerdhuber am 12.12.2018

für Kfz-Sachverständigenbüro M. Micic

Gutachten wegen Verkehrsunfall. Alles unkompliziert und vor allem zügig. Sehr gute Beratung und Erreichbarkeit. Kurzfristig einen Termin zur Besichtigung bekommen. Das Gutachten war bereits am nächsten Tag fertig! Sehr kompetent geschrieben. Beim nächsten Mal wieder gern.

Mehr Bewertungen auf 11880.com
  • Profilbild von GoLocal
    von GoLocal am 12.12.2018

• Profilbild von GoLocal
    von GoLocal am 12.06.2017

für Kfz-Sachverständigenbüro M. Micic

Nach einem unverschuldeten Unfall ließ ich Herrn Micic den Schaden an meinem Auto begutachten! Die B...

Mehr Bewertungen auf golocal.de