• Holz- und Holzware-Hersteller

Bild: Heinrich Landwehr Bau- und Möbelwerkstatt in Herford
Möbelschreinereien in Herford
Möbelschreinereien in Herford

Bewertungsdurchschnitt von Möbelschreinereien in Deutschland

Ahmser Str. 97, 32052 Herford (Innenstadt)
Ahmser Str. 97

• Kunststofffenster
  • Designermöbel
  • Holzmöbel
  • Möbelmanufaktur

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Herford.

Mehr Informationen zu Heinrich Landwehr Bau- und Möbelwerkstatt in Herford

Ihre Profi-Tischlerei mit Tradition in Herford

Als Tischler-Familienbetrieb mit über 90-jähriger Erfahrung bieten wir unseren Kunden in Herford und Umgebung kreative maßgeschneiderte Ideen aus dem Naturstoff Holz. Zusammen mit Ihnen entwickeln wir individuelle Lösungen, abgestimmt auf Ihre persönlichen Bedürfnisse. Als Meisterbetrieb sichern wir Ihnen hohe fachliche Kompetenz, Zuverlässigkeit und professionelles Arbeiten zu. Dabei legen wir besonderen Wert auf erstklassige Qualität bei der Verarbeitung.

Das breite Spektrum - vom Möbelbau bis zum Innenausbau

Wir vereinen beste Handwerkstradition mit modernster Fertigungstechnik für Möbel mit durchdachter Funktionalität und ansprechendem Design. Auch im Fensterbau und im Türenbau sind wir Ihr zuverlässiger Fertigungsspezialist. Der Fensterbau verlangt eine hohe Sorgfalt und absolute Kompetenz, damit ein optimaler Wärme- und Schallschutz garantiert ist. Wir sind Ihre Spezialisten, wenn es um Dielen- und Parkettböden geht. Unsere präzise arbeitenden Parkettleger verschönern auch Ihre Räume mit dem hochwertigen Bodenbelag und führen Reparaturen durch. Lassen Sie sich von unserer Professionalität im Innenausbau überzeugen. Wir planen, fertigen und montieren für Sie Treppen, Wandläufe, Verkleidungen, Decken und vieles mehr. Vom individuellen Dachgeschossausbau bis zum Akustikbau gehören auch Rigipsarbeiten zu unserem vielseitigen Leistungsspektrum.

Karte und Route: Der Weg zu Heinrich Landwehr Bau- und Möbelwerkstatt