Einfach die Besten finden
  • keine gekauften Platzierungen
  • Immobilienmakler
  • Hausverwaltung

PL-ImmoInvest GmbH

Persönlicher und unkomplizierter Verkauf zum bestmöglichen Preis mit Verkaufsgarantie.

Bild: PL-ImmoInvest GmbH in Beindersheim

Kontakte

Sascha Schuhmacher Herr Immobilienbearater

Mehr Informationen zu PL-ImmoInvest GmbH in Beindersheim

Hausverwaltung oder Immobilienverkauf – mit uns ist alles möglich

Von der ersten Minute an sind wir Ihr Anprechpartner für alle Fragen. Dabei bieten wir Ihnen eine faire Preisgestaltung an: Bei uns erhalten Sie keine Lockangebote mit einem Pauschalpreis, sondern ein individuell auf Sie abgestimmtes Angebot, das alle Ihre Bedürfnisse abdeckt. Haben Sie vor, Ihr Haus zu verkaufen? Für Sie als Verkäufer ist unsere Dienstleistung komplett kostenlos. Außerdem zahlt der Käufer bei uns weniger Provision. Damit steht allen viel mehr Kapital zur Verfügung. Sie können zudem von unserer Verkaufsgarantie profitieren, mit der wir Ihnen den Verkauf in einem überschaubaren Zeitrahmen zusichern. Bei der Hausverwaltung Ihres Mietobjektes erledigen wir allgemeine, kaufmännische und technische Arbeiten für Sie. Wir übernehmen zudem eventuelle Zahlungsausfälle im Rahmen unserer Mietausfallgarantie. Auch die Überwachung der Bauausführung bei einem Neubau gehört zu unseren Aufgaben als Immobilienmakler.

Ihre fachkundigen Immobilienmakler und Hausverwalter in Heßheim

Eine Immobilie steht elementar für Wohnkultur, Sicherheit und Geborgenheit. Ein Haus ist schließlich nicht nur ein Haus, sondern in erster Linie ein Zuhause. Wir, die PL-ImmoInvest GmbH, möchten uns gern als Ihr kompetenter Immobilienmakler und Partner für die Hausverwaltung im gesamten Rhein/Main- und Rhein/Neckar-Gebiet vorstellen. Unser familiengeführtes Unternehmen ist in Heßheim ansässig und bietet Ihnen ein umfassendes Leistungspaket. Unsere Arbeit stützen wir auf jahrelange Erfahrungen, stetig ausgebaute Fachkenntnisse und ein sehr hohes persönliches Engagement.

Objektverkäufe, Vermittlungen und Mietverwaltungen nach Maß

Als Hausverwalter und Immobilienmakler Ihres Vertrauens übernehmen wir ein vielfältiges Portfolio. Dazu gehören im Sinne der Verwaltung zum Beispiel technische und kaufmännische Leistungen mit Mietausfallgarantie, das Analysieren von Sparpotential bei Strom, Gas und Versicherungen, sowie die Koordination der Dienstleister für Handwerker- und Hausmeistertätigkeiten. Auch die Überprüfung und der Abschluss von verschiedenen Verträgen fallen in unseren Wirkungsbereich. Wenn Sie ein Haus verkaufen möchten, werden wir gern im Sinne der Objektbewertung, der Erstellung von Exposés, der Organisation von Begehungen und der notariellen Beurkundung für Sie tätig. Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf!

Immobilienmakler und Hausverwaltung in Frankenthal, Worms, Mannheim & Umgebung

Mit der PL-ImmoInvest GmbH profitieren Sie von einer mehrfach erprobten Immobilienkompetenz. Als Innovator auf dem Markt machen wir Schluss mit hohen Maklerprovisionen und unzuverlässigen Hausverwaltungen. Für unsere Kunden sind wir der der wichtigste Hub für alles rund um die Immobilie. Egal, ob es um den Hauskauf, die Ausführung eines Neubaus oder um die professionelle Verwaltung einer bestehenden Immobilie geht – bei uns sind Sie an der richtigen Adresse. Sie können unsere Dienste nicht nur in Heßheim, Frankenthal und Worms, sondern im gesamten Rhein-Main- und Rhein-Neckar-Gebiet in Anspruch nehmen.

Karte und Route: Der Weg zu PL-ImmoInvest GmbH