• Fensterreinigung

• Teppichreinigung
    • Unterhaltsreinigung
    • Baureinigung
    • Grundreinigung

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Bremen.

Mehr Informationen zu Weirich Gebäudereinigung Inh. Rolf Knop in Bremen

Ihre Fachfirma für Gebäudereinigung in Bremen

Warum sollten Sie Reinigungsarbeiten selbst erledigen, wenn es dafür Profis gibt? Wenden Sie sich daher an unsere Firma Weirich Gebäudereinigung in Bremen, die von Rolf Knop erfolgreich geleitet wird. Unser Familienbetrieb hat Tradition, denn wir bestehen bereits seit 1977. Direkte Nähe zum Kunden, hohe Qualitätsstandards und die Einhaltung von ökologischen und nachhaltigen Gesichtspunkten zeichnen uns aus. So erhalten Sie durch uns umfassende Betreuung und hervorragende Arbeitsleistungen, die sich über Jahrzehnte hinweg bewährt haben.

Reinigung von Gewerbeflächen, Fensterreinigung und so manches mehr

Überzeugend ist auch unser vielfältiges Leistungsspektrum, das wir gerne Ihren individuellen Anforderungen anpassen. Sprechen Sie mit uns und wir unterbreiten Ihnen ein persönliches Angebot für die Unterhaltsreinigung, das beispielsweise das regelmäßige Putzen von Büros, Geschäftsflächen oder Praxen beinhaltet. Aber auch wenn es um die Fensterreinigung oder Glasreinigung von kleineren und größeren Flächen geht, ist auf uns Verlass. Unsere weiteren Schwerpunkte umfassen Baureinigung während oder nach der Bauphase und Sonderreinigung nach Events oder bei starken Verschmutzungen. Zudem übernehmen wir die fachgerechte Pflege Ihrer Polster und Teppiche. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Karte und Route: Der Weg zu Weirich Gebäudereinigung Inh. Rolf Knop