• Autovermietung
  • Gebrauchtwagen

Alis Autovermietung und Umzüge Bernd Adelheim

Bild: Alis Autovermietung und Umzüge Bernd Adelheim in Magdeburg

Gut

gut

Bewertungsdurchschnitt von Autovermietung in Deutschland

Halberstädter Str. 26 A, 39112 Magdeburg (Sudenburg)
Halberstädter Str. 26 A

• Seniorenumzüge
  • Firmenumzüge
  • Privatumzüge

• Samstag 09:00 bis 12:00 Uhr und 17:00 bis 18:00 Uhr

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Magdeburg.

Mehr Informationen zu Alis Autovermietung und Umzüge Bernd Adelheim in Magdeburg

Ihr professioneller Partner in Sachen Mietautos und Umzüge in Magdeburg

Wir, die Firma Alis Autovermietung und Umzüge Bernd Adelheim, sind Ihr kompetenter und zuverlässiger Partner in allen Angelegenheiten rund um Mietautos und Umzugshilfe in Magdeburg und Umgebung. Wir sind mehr als bloß ein Autovermieter oder ein Umzugsunternehmen. Im Bereich der Autovermietung halten wir eine reichhaltige Auswahl an Miet- und Gebrauchtwagen für Sie bereit - vom Smart bis zum Mercedes Sprinter 9-Sitzer-Bus. Als Servicepartner bei Firmen- und Privatumzügen machen wir Ihnen individuelle Angebote, die maßgeschneidert für Ihre Bedürfnisse sind.

Autovermietung und Umzugsunternehmen - unsere Dienstleistungspalette für Sie

Als Ihr professioneller Dienstleister in Sachen Mietautos und Umzugsservice halten wir eine umfangreiche Leistungspalette für Sie bereit. Auf dem Gebiet der Fahrzeugvermietung können Sie aus einer großen Auswahl an Pkws und Lkws das Fahrzeug für Ihre Bedürfnisse wählen. Unser zweiter Tätigkeitsbereich umfasst professionelle Serviceleistungen bei Seniorenumzügen, Firmen- und Privatumzügen sowie Haushaltsauflösungen. Unsere jahrelange Erfahrung und das hohe Engagement unseres Teams machen uns zum kompetenten und verlässlichen Partner für sämtliche Schritte im Rahmen Ihres Umzugs.

Karte und Route: Der Weg zu Alis Autovermietung und Umzüge Bernd Adelheim