• Immobilienmakler
  • Immobilienfirmen
  • Makler

Bayernwerte Immobilien

Bild: Bayernwerte Immobilien in München

gut

Bewertungsdurchschnitt von Immobilienmakler in Deutschland

Steinsdorfstr. 21, 80538 München (Altstadt-Lehel)
Steinsdorfstr. 21

• Mietverwaltung
  • Geschäftsablösen
  • Gewerbemakler
  • Gewerbeimmobilien

Gleichzeitig mehrere Immobilienmakler anfragen und bis zu 40% sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Immobilienmakler in München.

Mehr Informationen zu Bayernwerte Immobilien in München

Ihr Immobilienmakler für Immobilienbewertung und Verkauf von Objekten

Unser Unternehmen Bayernwerte Immobilien Inh. Sandy J. Miehling in München ist eine langjährige renommierte Immobilienagentur in München. Wir unterstützen Sie erfahren, kompetent und individuell bei der Vermietung und dem Verkauf Ihrer Immobilie. Überzeugen Sie sich von unseren attraktiven Premiumdienstleistungen und vereinbaren Sie einen Beratungstermin mit unserem Experten!

Fundierte Wertermittlung und Immobilienbewertung durch anerkannte Marktwertanalysen

Wir bieten Ihnen ein Marketingkonzept inklusive Immobilienvideo und virtuellem 360°-Rundgang. Die Objektbilder übernimmt ein Profi-Fotograf. Unsere Kauf- und Mietinteressenten nutzen unseren Premium Immobilien Suchservice. Diesen Service unterbreiten wir Ihnen mit persönlicher Beratung und digital per E-Mail und SMS. Unser Immobilienmakler bedient sich erfolgreich anerkannter Methoden in Sachen Immobilien-Wertermittlung, die für Sie unverbindlich und kostenfrei sind. Wir sind flexibel in der Durchführung von Besichtigungen, die wir auch am Wochenende anbieten. Darüber hinaus wenden wir bei der Präsentation das bekannte Home-Staging für einen noch besseren Verkaufserfolg an. Gerne nimmt unser Sachverständiger bei Ihnen vor Ort eine Wertermittlung sowie wahlweise ein Kurzgutachten oder ein Verkehrswertgutachten Ihrer Immobilie vor.

Karte und Route: Der Weg zu Bayernwerte Immobilien