Bild: Kälber Immobilien- & Finanzierungsmakler Ernst Kälber e.K. in Walsrode
Kälber Immobilien- & Finanzierungsmakler Ernst Kälber e.K.
Gut
11 Bewertungen aus einem Portal

Immobilienmakler

Kälber Immobilien- & Finanzierungsmakler Ernst Kälber e.K.

Grewenkamp 8, in 29664 Walsrode (Düshorn)
jetzt geschlossen
Öffnet in 2 Std. 52 Min.

Mittwoch und Freitag Nachmittag nach Vereinbarung , Samstag nach Vereinbarung

Ihr kompetenter Immobilienmakler aus Walsrode

Sie sind auf der Suche nach einem kompetenten Experten für das Thema Immobilien, der sich durch eine lange Erfahrung in seinem Bereich abheben kann? Wir von der Firma Kälber Immobilien- & Finanzierungsmakler Ernst Kälber e.K. helfen unseren Kunden bereits seit Langem dabei, ihre Traumwohnung zu finden oder attraktive Renditen im Verkauf zu erzielen. Außerdem gehören sämtliche Fragen, die sich um das Thema Investment und Immobilien-Finanzierung drehen, zu unserem engeren Aufgabenbereich. Unser Team überzeugt mit einem hohen Maß an Erfahrung. All unsere Mitarbeiter sind somit in der Lage, flexibel auf Ihre Anforderungen und Wünsche eingehen zu können.

Mit unseren Immobilien- und Finanzierungsmaklern zum Wunschobjekt

Unsere Immobilienmakler kennen sich mit den Marktbegebenheiten in Walsrode bestens aus. Wenn Sie uns engagieren, begeben wir uns sofort auf die Suche nach einem geeigneten Objekt. In unserem Portfolio befinden sich ansprechende Mehrfamilienhäuser, aber auch komfortable, barrierefreie Immobilien. Bei Bedarf erstellen Ihnen unsere Mitarbeiter darüber hinaus einen eigenen Energieausweis für Ihre Wohnung. Dazu gewährleisten wir mit unserem Verhandlungsgeschick Top-Konditionen bei der Veräußerung Ihres Objektes über unsere Firma.

• Immobilienmakler
  • Finanzierungsmakler