• Autowerkstatt

• Reifenservice
    • Reparaturwerkstatt
    • Kfz-Service
    • Autoglasereien

Gleichzeitig mehrere Autowerkstätten anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Autowerkstätten in Extertal.

Mehr Informationen zu Knut´s-Meister-Werkstatt Inh. Denis Lade in Extertal

Motorsteuerung (Zahnriemen/Steuerketten)
    Motorreparaturen
    Motorkupplungen

Ihre fachlich versierte KFZ-Meisterwerkstatt aus Extertal

Unsere Autowerkstatt in Extertal ist die perfekte Adresse für Sie, wenn Sie für Ihr Fahrzeug Reparaturen oder Inspektionen benötigt. Als Meisterwerkstatt gewährleisten wir Ihnen ein umfassendes Fachwissen und ein präzises Handwerk. Geleitet wird unser Betrieb von Dennis Lade, der Ihnen höchstes Engagement garantiert. Als typenoffene Autowerkstatt kümmern wir uns um Fahrzeuge aller Marken. Die von uns genutzten Werkzeuge und Geräte sind auf dem aktuellen Stand der Technik, sodass wir immer eine gründliche und effiziente Arbeit sicherstellen können. Bei der Wahl der Ersatzteile legen wir großen Wert auf Qualität.

Wir sorgen für hochwertige Instandsetzungen

Wir verwenden für unsere Inspektionen und Untersuchungen nur die neuesten Diagnosegeräte, die eine sorgfältige Analyse ermöglichen. So können selbst kleinste Mängel und Verschleißerscheinungen frühzeitig festgestellt werden. Mit unseren Achsvermessungen überprüfen wir die Radgeometrie. Gerade nach einem Unfall ist eine Achsvermessung sinnvoll, um einen veränderten Winkel der Radaufhängung zu ermitteln und gegebenenfalls zu korrigieren. Zu unseren Leistungen gehört außerdem ein Bremsen- und Reifenservice. Gerne beraten wir Sie im Vorfeld ausführlich über unsere Angebote und die Kosten.

Karte und Route: Der Weg zu Knut´s-Meister-Werkstatt Inh. Denis Lade