• Heizung
  • Wärmepumpe

Duos H.-Dieter Müller

Bild: Duos H.-Dieter Müller in Düsseldorf

Bewertungsdurchschnitt von Heizungen in Deutschland

Bruchstr. 64, 40235 Düsseldorf (Flingern Nord)
Bruchstr. 64
40235 Düsseldorf (Flingern Nord)
Keine Öffnungszeiten angegeben

• Heizungskundendienst
  • Badbau
  • Bad-Sanierung
  • Bad-Modernisierung

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Düsseldorf.

Mehr Informationen zu Duos H.-Dieter Müller in Düsseldorf

Planung und Umsetzung für Industrie- und Gewerbeobjekte in Düsseldorf

Unser Unternehmen Sanitär Heizung Heinz-Dieter Müller ist ein langjähriger Heizungs- und Sanitärbetrieb, dessen Portfolio sich in den letzten Jahren ständig erweitert hat. Durch den Ausbau unserer Service- und Dienstleistungsangebote gehen wir nun noch gezielter auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse ein. So sind wir mittlerweile auch kompetent an Ihrer Seite in Sachen Fettabscheider und Kesselaustausch. Rufen Sie uns zwecks unverbindlichem Beratungstermin an !

Mit Leidenschaft und Kompetenz für Sanitär, Badsanierungen und Etagenheizungen

Wir beraten Sie, wenn es um Wasser- und Abwasserfragen in der Sanitärtechnik geht. Gern unterbreiten wir Ihnen ein attraktives Angebot zu einem rein biologischen Fettabscheider. Auch in puncto Schwimmbadtechnik in Düsseldorf und Umgebung kennt sich unser Team bestens aus. Moderne Flächenheiz- und Flächenkühlsysteme für den Boden bis zur Decke bieten unsere Experten Ihnen als optimale Lösungen an. Darüber hinaus finden Sie auch den passenden Installateur zwecks neuer Wärmepumpe in unserer innovativen Firma. Eines unserer Spezialthemen sind erneuerbare Energien. Unsere Kunden rüsten ihre Öl- oder Gasheizungen um und beauftragen uns wegen neuer Heizkessel. Sprechen Sie uns an!

Ihr kompetenter Ansprechpartner für Heizung und Sanitär in Düsseldorf

Die Handwerker unseres Unternehmens in Düsseldorf stehen Ihnen in allen Belangen rund um die Wartung, Reparatur und Neuinstallation Ihrer Heizung oder Sanitäranlagen zur Verfügung. Durch fachliche Kompetenz, moderne Geräte und technisches Geschick gelingt es uns, Ihren Auftrag schnell und reibungslos durchzuführen. Zusätzlich zu der Expertise unserer Mitarbeiter gewährleisten wir Ihre Zufriedenheit dadurch, dass wir zunächst Ihre Wünsche in einem persönlichen Gespräch ermitteln, um diese dann detailgenau zu realisieren. Ein persönlicher Ansprechpartner ist aufgrund unserer hohen Kundenorientierung selbstverständlich für uns.

Installation von Wärmepumpen, Badbau und vieles mehr

Unser Team kommt zu Ihnen nach Hause und führt dort die Installation, Reparatur und Wartung Ihrer Heizung und Ihrer neuen Badewanne, Dusche oder Toilette durch. Sehr gerne kontaktieren Sie uns auch, wenn Sie intensive Beratung zu Alternativen zum elektronischen Heizen wünschen. Modernisierungsmaßnahmen, die regelmäßige Wartung und ein zuverlässiger Kundendienst stellen nur einen Auszug aus unserem vielseitigen Leistungsangebot dar. Für besonders komplexe oder große Aufträge sind wir ebenfalls Ihre Anlaufstelle.

Karte und Route: Der Weg zu Duos H.-Dieter Müller