3,2 Sterne Bewertungsdurchschnitt 3,20 5 Bewertungen auf einem Portal

• Reaktion
  • Nachfrage
Dieser Eintrag = Befriedigend

Letzte Aktualisierung: 11.07.2023 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Bodenbelag Maler Denkmalpflege Altbausanierungen Fassadenanstriche Lackierungen Lackierarbeiten Spachteltechniken Tapezierarbeiten Außenanstriche Wärmedämmung Holzschutz Designböden Designbeläge Laminatverlegung

Mehr Informationen zu Maler GbR Götz und Kollegen

Malerarbeiten mit Tradition in Leipzig und Umgebung

Unser Unternehmen, Maler GbR Götz und Kollegen, entstand 2006 aus dem Malermeisterbetrieb Gerhard Götz und führt nun schon in vierter Generation das Malerhandwerk aus. Gründer sind die ehemaligen Mitarbeiter Gunter Götz, Daniel Lachmann und Rolf Schrön. Ab den 02.01.2018 hat Gunter Götz die Gesellschafteranteile seines Vaters Gerhard Götz, übernommen und wurde somit "geschäftsführender Gesellschafter".

Wir sind mit unserem Unternehmen aber nicht nur als Malerbetrieb in Leipzig und Umgebung tätig, sondern bieten eine breite Palette professioneller Arbeiten im Innen- sowie Außenbereich von Gebäuden. Maler Götz und Kollegen bedient sich moderner Verfahrenstechniken und innovativer Designvariationen, um Ihr Zuhause oder Ihre Arbeitsräume nach Ihren Vorstellungen zu gestalten.

Unser Unternehmen ist Ansprechpartner für alle Fragen rund um Wand- und Bodenbeläge, Strukturputze, mediterrane Lasur- und Spachteltechniken, Wärmedämmungen und Wohnungsrenovierungen in kleinem und großem Umfang. Ganz wie Sie es wünschen. Sollten Sie sich für den Kauf eines denkmalgeschützten Gebäudes entscheiden, stehen wir Ihnen mit unserem speziellen Know-how im Bereich Denkmalpflege gern zur Seite.

Sprechen Sie uns an. Wir beraten Sie unverbindlich, gern auch direkt bei Ihnen vor Ort, und erstellen ein kostenfreies Angebot.

Malerarbeiten in Leipzig und Umgebung

Sie haben Lust auf Veränderungen? Sie wünschen sich für Ihre vier Wände ein neues und frisches Aussehen? Wir erledigen im Innenbereich sämtliche Anstrich-, Tapezier- und Lackierarbeiten für Sie. Gern verpassen wir Ihren Wänden auch ein individuelles Aussehen, durch das Aufziehen eines modernen Dekorputzes oder durch die Ausführung von verschiedenen Lasur- und Spachteltechniken. Mit unserer mediterranen Spachteltechnik bringen wir das Flair des Mittelmeerraums direkt zu Ihnen nach Hause. Oder aber wir zaubern einen urbanen Loft-Charakter in Ihr Zuhause. Ganz wie es Ihnen gefällt. Aber nicht nur Ihre Wände auch Ihre Böden sind bei uns in besten Händen. Grauen, abgetretenen Estrich- oder Betonböden verhelfen wir durch eine professionell ausgeführte farbige Beschichtung wieder zu dauerhaft, ansprechendem Aussehen.

Unsere Leistungen im Überblick:
Anstrich- und Lackierarbeiten im Innenbereich
Ausführung von Lasur- und Spachteltechniken
Farbige Beschichtungen von Estrich- oder Betonböden
Aufziehen von Dekorputzen
Tapezierarbeiten

Fassadenarbeiten in Leipzig und Umgebung

Unsere Leistungen und unser Können umfasst nicht nur Malerarbeiten im Innenbereich, auch - und gerade Fassaden - sollten gepflegt und ansprechend gestaltet sein. Verwirklichen Sie Ihre Wohnträume! Dann fühlen Sie sich richtig wohl und zeigen Ihren Freunden oder Kunden Ihr ästhetisches Empfinden und Ihren guten Geschmack. Neben der ansprechenden Form muss eine Fassade natürlich zuerst auch ihre Funktion erfüllen.

Deswegen haben wir alle umfassenden Leistungen für Fassaden in unserem Portfolio:
Fassadenanstrichsysteme
Vollwärmeschutz
Strukturputze
Holzschutz

Bodenbelagsarbeiten in Leipzig und Umgebung

Alle trampeln immer nur auf ihm herum – daher ist es wichtig gerade bei Ihrem Fußboden auf Widerstandsfähigkeit und Qualität zu setzen. Von klassischen Teppichböden bis hin zu modernen Designbelägen können wir Ihre Wohnträume erfüllen. Kontaktieren Sie uns und wir finden den passenden Untergrund für Ihre Räumlichkeiten. Material- und Farbvarianten sind riesig! Sie werden staunen! Wir beraten Sie gern bei Ihnen vor Ort.

Verschaffen Sie sich hier einen Überblick unseres Angebotes:
Anbringen von Bodenverlegeplatten
Teppichböden
CV-Beläge
Designbeläge
Laminat
Fertigparkett

Denkmalpflege in Leipzig und Umgebung

Besonders die Denkmalpflege erfordert ein hohes Maß an Professionalität. Jegliche Gebäude, die unter Denkmalschutz stehen, benötigen eine fachgerechte Denkmalpflege. Diese beschränkt sich mittlerweile nicht allein auf Kirchen, Schlösser oder Fachwerkhäuser. Gebäude aus dem 20. Jahrhundert oder Industriedenkmäler und ehemalige Fabrikgebäude, wie beispielsweise das Asisi-Panometer oder die Sächsische Wollgarnfabrik in Leipzig, stehen ebenfalls unter Denkmalschutz und fordern eine genaue Einhaltung der Vorgaben der Denkmalpflege.

Sollten Sie sich den Traum vom Eigenheim in Form eines Fachwerkhauses erfüllen wollen oder den eines renovierungsbedürftigen, alten Industriegebäudes? Wir sind offen für Ihre Wünsche und stehen Ihnen bei der professionellen Umsetzung mit unserem Fachwissen, Einfallsreichtum und effektiver Planung zur Verfügung. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, holen Sie sich unser unverbindliches Angebot ein. Wir sind Experten rund um die Denkmalpflege. Wir verpassen Ihrem historischen Gebäude einen frischen Anstrich, ohne dass dabei der spezielle Charakter des Gebäudes verloren geht.

Ihr zuverlässiger Malerbetrieb in Leipzig

Die Maler GbR Götz und Kollegen ist Ihr kompetenter Partner für hochwertige Dienstleistungen mit Sitz in Leipzig. Als erfahrene Experten unterstützen wir Sie mit einem umfangreichen Angebot von der Denkmalpflege bis zum Bodenbelag. Bei unserer Arbeit legen wir größten Wert auf Sorgfalt, Genauigkeit und beste handwerkliche Qualität. Die volle Zufriedenheit unserer privaten oder gewerblichen Kunden steht dabei an erster Stelle. Kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefon für eine Terminvereinbarung sowie ausführliche Beratung. Wir erstellen Ihnen einen unverbindlichen Kostenvoranschlag und richten uns nach Ihrem Bedarf.

Maßgeschneiderte Renovierungs- und Sanierungsarbeiten

Unser Unternehmen ist breit aufgestellt und steht Ihnen mit professionellen Leistungen in Leipzig und Umgebung zur Verfügung. Wir sind spezialisiert auf Renovierungen und Altbausanierungen. Zu unserem Portfolio zählen Maler-, Lackier- und Tapezierarbeiten sowie die Anwendung verschiedener Spachteltechniken. Des Weiteren übernehmen wir Außen- und Fassadenanstriche und unterstützen Sie in den Bereichen Denkmalpflege, Wärmedämmung und Holzschutz. Beauftragen Sie unser qualifiziertes Team außerdem für die Verlegung Ihres gewählten Bodenbelags. Wir stimmen alle Leistungen auf die Wünsche unserer Kunden ab und finden individuelle Lösungen.

Karte und Route: Der Weg zu Maler GbR Götz und Kollegen