Bild: Umzugshelfer Berlin Nassim El Masri in Berlin
295 Bewertungen aus 6 Portalen

Umzugsunternehmen

Umzugshelfer Berlin Nassim El Masri

Kreuznacher Str. 28, in 14197 Berlin (Wilmersdorf)
jetzt geöffnet
Schließt in 8 Std. 53 Min.

Sa 08:00-22:00
So 08:00-22:00

Termine gerne nach Vereinbarung

Mit uns ziehen Sie stressfrei um

Unser Umzugsunternehmen besteht seit mehr als 12 Jahren und hat seinen Sitz in Berlin. Wir verfügen über ein eingespieltes und erfahrenes Team an Umzugsfachkräften, studentische Umzugshelfern, Möbelmonteuren und Malern. Mit einem großen Fuhrpark können wir in logistischer Hinsicht auch umfangreiche Aufträge erledigen. Privat- und Firmenumzüge führen wir rasch, zuverlässig und sicher durch. Durch unsere Flexibilität können wir für Sie auch kurzfristig anberaumte Umzüge übernehmen. Es würde uns freuen, wenn auch Sie die Dienstleistungen unseres Umzugsunternehmens in Anspruch nehmen würden. Rufen Sie uns dafür ganz einfach in Berlin an oder schicken Sie uns eine E-Mail.

Umzüge aus einer Hand

Bei all unseren Dienstleistungen legen wir auf eine umfangreiche Beratung großen Wert. Dabei erstellen wir für Ihren Umzug gemeinsam eine Checkliste. Neben den herkömmlichen Umzugsarbeiten profitieren Sie bei uns auch von unseren weiteren Dienstleistungen, beispielsweise beim Ab- und Aufbau von Küchen und Möbeln. Gerne unterstützen wir Sie bei Renovierungen aller Art. Zusätzlich stehen wir Ihnen noch für Malerarbeiten zur Verfügung.

• Firmenumzüge
  • Umzugshelfer
  • Umzugsfirma
  • Umzüge

• Profilbild von Denis Y.
    von Denis Y. am 23.03.2019

für Umzugshelfer Berlin Nassim El Masri

Spontan Samstag Morgen angerufen weil ein Sofa transportiert werden musste. Keine 3 Stunden später wurde es abgeholt und transportiert. Alles topp und sehr zu empfehlen. Und das zu einem fairen Preis!

• VI
    von Villa Kunterbunt am 04.02.2019

für Umzugshelfer Berlin Nassim El Masri

Zuberlässig, transparente und gute Preise, saubere und flinke Arbeit, freundliche Mitarbeiter. Ich kann die Firma guten Gewissens empfehlen und werde bei Bedarf gerne wieder auf sie zurück greifen

• HO
    von Horst2000 am 26.11.2018

für Umzugshelfer Berlin Nassim El Masri

ganz miserabel und extra langsam gearbeitet - absolut nicht zu empfehlen - lassen Sachen auch einfach unbewacht stehen

von KennstDuEinen am 21.02.2019

Beste Firma, sehr guter Preis Top Service, freundliche Mitarbeiter

von KennstDuEinen am 21.02.2019

für Umzugshelfer Berlin Nassim El Masri

Sehr nettes Team, kompetent, schnell und vorsichtig!

von KennstDuEinen am 20.02.2019

für Umzugshelfer Berlin Nassim El Masri

Sehr pünktlich Sehr ordentliche Arbeit Sehr höflich Perfekt, nichts zu verbessern

von KennstDuEinen am 20.02.2019

für Umzugshelfer Berlin Nassim El Masri

Wir waren sehr zufrieden mit der Arbeit des Umzugsunternehmens. Es wurden sauber, ordentlich und genau gearbeitet und auch Wünsche wurden berücksichtigt. Ich kann das Unternehmen weiterempfehlen.

von KennstDuEinen am 14.02.2019

für Umzugshelfer Berlin Nassim El Masri

Prima Service mit sehr freundliche Mitarbeiter der Firma.

von KennstDuEinen am 13.02.2019

für Umzugshelfer Berlin Nassim El Masri

Nette Mitarbeiter, sehr schnelle und gute Arbeit !

von KennstDuEinen am 12.02.2019

für Umzugshelfer Berlin Nassim El Masri

Die beiden Umzugshelfer waren pünktlich. Schnell, freundlich und ich würde sie jederzeit weiterempfehlen. Bin auch auf den Rat meiner Tochter geklommen, die schon mehrere Umzüge mit den Umzugshelfern gemacht hat. Danke !

von KennstDuEinen am 12.02.2019

für Umzugshelfer Berlin Nassim El Masri

Hat sehr gut funktioniert. Alles 1A, super Leistung !!!

von KennstDuEinen am 11.02.2019

für Umzugshelfer Berlin Nassim El Masri

Gute Arbeit, freundliche Mitarbeiter. DANKE !!!

von KennstDuEinen am 11.02.2019

für Umzugshelfer Berlin Nassim El Masri

Perfekt! Sehr umsichtig und schnell! Würde immer wieder diese Firma beauftragen.

von KennstDuEinen am 07.02.2019

Alles super !!!

von KennstDuEinen am 31.01.2019

für Umzugshelfer Berlin Nassim El Masri

Hatte kurzfristig einen freien Termin. Alles lief nach Wunsch. Gerne wieder. Zuverlässig & freundlich.

von KennstDuEinen am 31.01.2019

für Umzugshelfer Berlin Nassim El Masri

Sehr gute Leistung, schnell und unkompliziert.

von KennstDuEinen am 19.12.2018

für Umzugshelfer Berlin Nassim El Masri

Jederzeit werde ich dieses Unternehmen weiter empfehlen, da sie sehr organisiert waren, zuvorkommend von Anfang bis Ende waren, sehr nett, freundlich, ausgeglichen. .. . einfach SUPER KLASSE! !! ! DANKESCHÖN DAFÜR

von KennstDuEinen am 19.08.2018

für Umzugshelfer Berlin Nassim El Masri

Ganz pünktlich standen meine fleißigen Helfer vor dem Haus. Sieben Stunden haben die Jungs in meinem Haus geschleppt, ab- und aufgebaut, geräumt und waren dabei immer freundlich, nie genervt und haben alles zudem auch noch...

von KennstDuEinen am 29.10.2017

für Umzugshelfer Berlin Nassim El Masri

Ich habe meinen Umzug mit den Umzugshelfern Berlin durchgeführt und kann sie absolut empfehlen! Sie waren professionell, zuverlässig, schnell, auf die Minute pünktlich und dazu auch noch sehr sympathisch! Das Preis-Leistun...

von KennstDuEinen am 16.10.2017

für Umzugshelfer Berlin Nassim El Masri

Die Umzugshelfer waren sehr professionell, schnell und freundlich. Ich kann sie jedem empfehlen!

von KennstDuEinen am 17.09.2017

Schnelle Antwort Zuverlässige Mitarbeiter Gute Laune

von KennstDuEinen am 15.08.2017

für Umzugshelfer Berlin Nassim El Masri

Ich bin mit vier Helfern umgezogen, die pünktlich da waren, umsichtig und vorsichtig im Treppenhaus super freundlich und hilfsbereit fachmännisch und einfach bis zum Schluss bei guter Laune waren

von KennstDuEinen am 04.05.2017

für Umzugshelfer Berlin Nassim El Masri

Das Team hat unseren Umzug an 2 Adressen an einem Tag gestemmt. Top, alles bestens gelaufen. Die Jungs waren super pünktlich vor Ort, das Einrichten des Parkverbots hat einwandfrei funktioniert. Empfindliche Möbelstücke wu...

von KennstDuEinen am 15.04.2017

für Umzugshelfer Berlin Nassim El Masri

Klar in den Absprachen Pünktlich am Ort, Zuverlässig guter Preis Nette Mitarbeiter

Mehr Bewertungen auf kennstdueinen.de
    von GoLocal am 19.08.2018

für Umzugshelfer Berlin Nassim El Masri

pünktlich, freundlich, schnell, kompetent und mit einem unschlagbarem Preis! Ich kann die Jungs wirk...

von GoLocal am 29.10.2017

von GoLocal am 16.10.2017

für Umzugshelfer Berlin Nassim El Masri

Ich war mit der Umzugsabwicklung sehr zufrieden. Die Umzugshelfer waren sehr professionell, schnell ...

Mehr Bewertungen auf golocal.de