Umzugshelfer Berlin Nassim El Masri

Bild: Umzugshelfer Berlin Nassim El Masri in Berlin
Umzugsunternehmen in Berlin
Umzugsunternehmen in Berlin

Bewertungsdurchschnitt von Umzugsunternehmen in Deutschland

Kreuznacher Str. 28, 14197 Berlin (Wilmersdorf)
Kreuznacher Str. 28
14197 Berlin (Wilmersdorf)

• Firmenumzüge
  • Umzugshelfer
  • Umzugsfirma
  • Umzüge

Gleichzeitig mehrere Umzugsunternehmen anfragen und bis zu 40% sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Umzugsunternehmen in Berlin.

Mehr Informationen zu Umzugshelfer Berlin Nassim El Masri in Berlin

Mit uns ziehen Sie stressfrei um

Unser Umzugsunternehmen besteht seit mehr als 12 Jahren und hat seinen Sitz in Berlin. Wir verfügen über ein eingespieltes und erfahrenes Team an Umzugsfachkräften, studentische Umzugshelfern, Möbelmonteuren und Malern. Mit einem großen Fuhrpark können wir in logistischer Hinsicht auch umfangreiche Aufträge erledigen. Privat- und Firmenumzüge führen wir rasch, zuverlässig und sicher durch. Durch unsere Flexibilität können wir für Sie auch kurzfristig anberaumte Umzüge übernehmen. Es würde uns freuen, wenn auch Sie die Dienstleistungen unseres Umzugsunternehmens in Anspruch nehmen würden. Rufen Sie uns dafür ganz einfach in Berlin an oder schicken Sie uns eine E-Mail.

Umzüge aus einer Hand

Bei all unseren Dienstleistungen legen wir auf eine umfangreiche Beratung großen Wert. Dabei erstellen wir für Ihren Umzug gemeinsam eine Checkliste. Neben den herkömmlichen Umzugsarbeiten profitieren Sie bei uns auch von unseren weiteren Dienstleistungen, beispielsweise beim Ab- und Aufbau von Küchen und Möbeln. Gerne unterstützen wir Sie bei Renovierungen aller Art. Zusätzlich stehen wir Ihnen noch für Malerarbeiten zur Verfügung.

Karte und Route: Der Weg zu Umzugshelfer Berlin Nassim El Masri