3,2 Sterne Bewertungsdurchschnitt 3,17 6 Bewertungen auf 2 Portalen

• Unkraut
  • Vorfeld
Dieser Eintrag = Befriedigend

von 11880.com am 14.07.2020 1,0 Sterne
Nicht zum empfehlen Ich hatte Betonreceycling 0/32 bestellt was total verunreinigt mit Holzresten, Eisen, Plastik, Scherben etc war, im Vorfeld wurde mir abe...r klar ein sauberes Produkt versprochen.Habe mich dann beim Chef beschwert der mir versicherte das so etwas nicht die Regel ist, kann ich mir allerdings nicht vorstellen.Wollte sich dann mit Lösungsvorschlag zurückmelden , allerdings ist dies nicht passiert.Ich kann diese Firma deshalb nicht empfehlen!!!
von 11880.com am 24.04.2020 2,0 Sterne
Positiv: Netter Kontakt, einfache Kommunikation, Fragen wurden beantwortet, Arbeit war zuverlässig Negativ: - Versprochene Leistungen wurden erst verschoben...und dann komplett abgesagt. Man hat die Arbeiter dann aber ein paar Straßen weiter zur gleichen Zeit arbeiten sehen. - Bei der Einfahrt wurden nur die Borde gesetzt, allerdings nicht die richtigen Maße, sodass die Steine nicht korrekt gepasst haben. (Pflaster war aus Punkt 1 nicht mehr gemacht worden) - es wurde gesiebter Mutterboden bestellt. Bester Boden, auf dem man direkt anpflanzen kann und der nicht verunreinigt ist, wurde uns mehrmals versprochen. Bekommen haben wir völlig mit Unkraut verunreinigten Boden und keinen Mutterboden. Für diesen Boden hatten wir extra mehr bezahlt und bekommen haben wir ein Abfallprodukt.
Letzte Aktualisierung: 14.07.2020 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen

Leistungen im Bereich Pflasterarbeiten

Demontagen Mutterböden anlegen

Mehr Informationen zu Torsten Fischer Erdbau & Abbruch Fuhrunternehmen

Umfangreiche Erdarbeiten von hoher Qualität

Wir von Torsten Fischer Erdbau & Abbruch aus Wittenburg sind Ihr kompetenter Partner im Tiefbau. Ausgestattet mit modernsten Maschinen und Werkzeugen garantieren wir Ihnen immer eine effiziente Arbeit. Egal, ob Baugrundbohrungen, Baggerarbeiten oder Wegebau, bei uns können Sie sich immer auf eine gründliche und präzise Ausführung verlassen. Als Containerdienst stellen wir außerdem die Behälter für allen anfallenden Erd- oder Bauschutt zur Verfügung. Die fachgerechte Entsorgung wird von uns natürlich ebenfalls übernommen. Wir sind für Sie nicht nur in Wittenburg, sondern im gesamten Großraum Hamburg tätig.

Mit uns gelingen alle Tiefbauarbeiten erfolgreich

Eine gründliche Planung und Organisation ist im Tiefbau von großer Wichtigkeit, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen. Dank unserer großen Erfahrung können Sie hier auf eine fundierte Vorarbeit vertrauen. Damit Sie sich nicht mit der Bauschuttabfuhr herumschlagen müssen, umfasst unser Leistungsangebot auch den Containerdienst, Schüttguttransporte und Betonrecycling. Und mit unseren Pflasterarbeiten verfügen Sie über hochwertige Wege und Plätze. Gerne kümmern wir uns außerdem um alle Gartenarbeiten, wie das Schneiden und Entfernen von Hecken und Sträuchern. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

Karte und Route: Der Weg zu Torsten Fischer Erdbau & Abbruch Fuhrunternehmen