• Autowerkstatt

• Behindertengerechte Autos
    • Handgeräte
    • Rollstuhlverladesysteme
    • Sitzanpassung

Gleichzeitig mehrere Autowerkstätten anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Autowerkstätten in Dresden.

Mehr Informationen zu Firma Gerhard Seeländer in Dresden

Wir steigern Ihre Mobilität

Sie suchen eine Autowerkstatt, die spezialisiert ist auf behindertengerechte Autos für Aktiv- und Passivfahrer? Dann ist die Firma Gerhard Seeländer in Dresden Ihr Ansprechpartner. Im Jahr 2007 feierte unser Familienbetrieb sein 50. Betriebsjubiläum. Unsere Autowerkstatt wurde bereits 1957 in Dresden eröffnet und legt seit über 30 Jahren ihren Schwerpunkt auf behindertengerechte Fahrzeugumbauten. Wir beraten Sie individuell und übernehmen die Abrechnung direkt bei Ihrem Kostenträger. Bei Fragen oder Problemen stehen wir Ihnen persönlich und telefonisch gerne zur Seite!

Mit unseren Umbauvarianten kommen Sie ans Ziel

Für Behindertenfahrdienste und private Kfz bieten wir Rollstuhlverladesysteme, Hebebühnen, Sitzanpassungen, Handgeräte für Gas und Bremse, Auffahrhilfen und vieles mehr an. Wir arbeiten mit renommierten Umbaufirmen zusammen und alle Fahrzeugumbauten werden durch die DEKRA geprüft sowie dokumentiert. Zu unserer Vielzahl an Mobilitätshilfen gehören auch Lenkhilfen, Einstieghilfen, Pedalabdeckungen sowie Fernbedienungen für Licht, Scheibenwischer und Blinker. Vertrauen Sie uns auf Ihrem Weg zu mehr Mobilität und wir erstellen Ihnen einen individuellen Kostenvoranschlag. Haben Sie Fragen? Dann kontaktieren Sie uns am besten noch heute!

Karte und Route: Der Weg zu Firma Gerhard Seeländer