• Schreiner

• Küchen nach Maß
    • Empfangstheken
    • Behandlungsmöbel
    • Labormöbel

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Wonsees.

Mehr Informationen zu Andreas Angermann Schreinerei in Wonsees

Wir richten Sie optimal ein

Individuell gestaltete Möbel verleihen jedem Haus und jeder Praxis etwas besonderes. Wir von der Schreinerei Andreas Angermann aus Wonsees machen aus Ihren vier Wänden eine unverwechselbare Wohn- oder Arbeitsumgebung. Als erfahrene Schreiner und Tischler bieten wir eine große Bandbreite an Produkten und Dienstleistungen an. Individueller Möbelbau gehört ebenso dazu wie moderne Praxiseinrichtungen oder der Insekten- und Sonnenschutz. Gerne erstellen wir auch Küchen nach Maß und kümmern uns um Ihre Parkett- und Holzböden. Bei uns erhalten Sie kompetente Leistungen und individuelle Gestaltungen.

Maßarbeit nach Ihren Wünschen

Für Ihr Wohn- und Schlafzimmer erstellen wir von der Schreinerei Andreas Angermann als professioneller Tischler nach Wunsch Einrichtungselemente wie Garderoben, Kleiderschränke oder Hi-Fi-Möbel. Fenster und Türen statten wir mit Rolladenelementen und Insektenschutzgittern aus. Ein besonderer Schwerpunkt unserer Arbeit in Wonsees liegt in der Einrichtung von Arztpraxen und Büros der freien Berufe, etwa mit Empfangstheken sowie Behandlungs- und Labormöbeln. Anhand unserer 3D-Software können Sie Ihre künftige Arbeitsumgebung vorab in Augenschein nehmen und mit uns Änderungen im Vorfeld besprechen, sodass sie ein optimales Ergebnis erhalten. Gerne senden wir Ihnen unseren Katalog zu.

Karte und Route: Der Weg zu Andreas Angermann Schreinerei