• Autowerkstatt

Für Sie in alter Tradition

Bild: U.Ka. KFZ-Center SaaVo KFZ Service Meisterbetrieb in Lübeck
geschlossen, öffnet in 9 Minuten

Bei der Gasanstalt 5
23560 Lübeck (St. Jürgen)
  • In den Bewertungen für U.Ka. KFZ-Center SaaVo KFZ Service Meisterbetrieb

• Autowerkstatt
    • Hauptuntersuchung (HU)
    • Abgasuntersuchung (AU)
    • Unfallinstandsetzungen
    • Autoinspektionen

Gleichzeitig mehrere Autowerkstätten anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Autowerkstätten in Lübeck.

Mehr Informationen zu U.Ka. KFZ-Center SaaVo KFZ Service Meisterbetrieb in Lübeck

Wir sind Ihre Autowerkstatt in Lübeck

Ist Ihr Fahrzeug defekt oder ist zum Beispiel die Hauptuntersuchung (HU) nötig? In unserer freien Kfz-Werkstatt in Lübeck, dem seit über 30 Jahren bestehenden U.Ka. Center, führt der Meister Günter Uka mit seinem erfahrenen Team fachgerechte Kfz-Reparaturen und Inspektionen durch. Unsere Autowerkstatt ist darauf ausgerichtet, einen kompletten Rundumservice zu bieten. Angefangen beim motorisierten Zweirad über das Personenfahrzeug bis hin zum ausgewachsenen Wohnmobil bieten wir Ihnen unser fachmännisches Know-how und eine zuverlässige Arbeitsweise an.

Gründliche Hauptuntersuchung (HU) und noch viel mehr

Zu den fachkundigen Autoinspektionen zählen sämtliche Untersuchungen und eventuelle Erneuerungen. Die Abgasuntersuchung (AU) gehört genauso dazu wie sachgemäße Unfallinstandsetzungen. Wir reparieren und inspizieren Fahrzeuge aller Marken und Baujahre, wobei auch echte Oldtimer nicht ausgeschlossen sind. Wünschen Sie einen Reifenwechsel? Wir tauschen Sommer- gegen Winterreifen und umgekehrt. Möchten Sie Ihre Saisonreifen lagern? Wir haben für Sie die passenden Räumlichkeiten zur Unterbringung bis zum nächsten Wechsel. Ob eine Erneuerung der Bremsen notwendig ist oder der Wechsel des Zahnriemens, wir stehen mit unserer Erfahrung zu Ihrer Verfügung.

Karte und Route: Der Weg zu U.Ka. KFZ-Center SaaVo KFZ Service Meisterbetrieb