• Massage

Fingertips - Wellnessmassagen Kati von Ameln

Tanken Sie pure Lebensfreude!

Bild: Fingertips - Wellnessmassagen Kati von Ameln in Hannover

eine Bewertung

Bewertungsdurchschnitt von Massagen in Deutschland

Deisterstr. 49, 30449 Hannover (Linden-Süd)
Deisterstr. 49
30449 Hannover (Linden-Süd)

• Massage
  • Fußreflexzonenmassagen
  • Chi-Massagen
  • Ayurveda-Massagen
  • Wellness-Massagen

Mehr Informationen zu Fingertips - Wellnessmassagen Kati von Ameln in Hannover

Fingertips – Neue Impulse für Geist & Körper!

Herzlich Willkommen,

wir freuen uns, dass Sie uns entdeckt haben. Zentral in Hannover bieten wir Ihnen verschiedene Wellnessanwendungen und Entspannungstechniken für ein verbessertes Wohlbefinden an. Damit Sie Ihr eigenes Wohl im Alltag nicht aus den Augen verlieren, ist es wichtig, einmal inne zu halten und wieder in Verbindung mit sich selbst zu kommen. Fingertips-Wellness steht für einfühlsame Massagen mit Fingerspitzengefühl, die Ihnen ein harmonisches Körpergefühl und einen frischen Geist schenken sollen. Eine Wellnessmassage spricht die Sinne an und führt zu ganzheitlicher Entspannung.

Zunächst heißen wir Sie herzlich willkommen bei einem Tee oder stillen Wasser zu einem Vorgespräch, denn wir möchten gern bei der Massage auf Ihre individuellen Bedürfnisse eingehen. Ein schönes Ambiente, ein beruhigender Massageraum und leise Musik, sowie genug Zeit und Aufmerksamkeit sind uns wichtig, um eine gemeinsame Vertrauensbasis herzustellen.

Wir möchten Ihrem Wunschtermin gerecht werden und empfehlen Ihnen daher, Ihre Wellnessbehandlungen rechtzeitig zu buchen. Gerne nehmen wir Ihre Behandlungswünsche und Fragen per E-Mail oder telefonisch entgegen.

Wir freuen uns auf Sie!

• Handreflexzonenmassage
• Fußreflexzonenmassage
• Schröpfmassage
• Breuß-Massage

Ich biete eine umfangreiche Auswahl an Wellnessmassagen und Entspannungstechniken, wie Meditation, PMR, Fantasiereisen und Atemtechniken an. Bei einem gemeinsamen Gespräch finden wir heraus, welche Anwendung für Sie am Besten geeignet ist. Die vertrauensvolle Arbeit mit Menschen bedeutet mir sehr viel. Durch Berührungen Entspannung und Erholung vermitteln zu können, gibt mir ein gutes Gefühl.
Ich freue mich, Sie bald bei mir begrüßen zu dürfen.

Vereinbaren Sie gern einen Termin mit mir und genießen Sie eine Massage oder Entspannungstherapie. Tanken Sie pure Lebensfreude!

Massage in Hannover – Wellness auf höchstem Niveau

Sie möchten sich mal wieder eine Auszeit gönnen? Dann besuchen Sie mich und lassen Sie sich von mir mit einer entspannenden Massage verwöhnen. Seit meiner Ausbildung im Jahr 2010 genieße ich den vertrauensvollen Umgang mit Menschen und möchte meinen Kunden den Einklang von Körper, Seele und Geist vermitteln. Haben Sie schon einmal die einzigartige Entspannung nach einer Rückenmassage, Hot Stone Massage oder Fußmassage gespürt? Dank meiner umfangreichen und professionellen Ausbildung nehme ich Sie auch mit auf eine Reise in die Welt der chinesischen und indischen Traditionen. Ich freue mich darauf, Sie persönlich bei einer Massage in meinen Räumlichkeiten in Hannover Linden kennenzulernen!

Karte und Route: Der Weg zu Fingertips - Wellnessmassagen Kati von Ameln