• Bestatter

• Erdbestattungen
  • Feuerbestattungen
  • Naturbestattungen
  • Seebestattungen

Gleichzeitig mehrere Bestatter anfragen und bis zu 40% sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Bestatter in Hemer.

Mehr Informationen zu Wilms-Basel Bestattungen UG in Hemer

Ihr erfahrener Bestatter aus Hemer

Wir von der Wilms-Basel Bestattungen UG sind ein Team von erfahrenen Bestattern in Hemer. Bei uns stehen die Verstorbenen und deren Angehörige an erster Stelle und es ist unser Anliegen, Ihnen diese schwere Zeit so angenehm wie möglich zu gestalten. Das fängt bereits in unseren familiär eingerichteten Räumlichkeiten an, in denen wir Ihnen eine große Auswahl an Särgen und Urnen für Begräbnisse präsentieren. Unser Personal verfügt über die nötige Anteilnahme im Umgang mit Trauer und berät Sie gerne ausführlich zu allen angebotenen Leistungen.

Bestattungsvorsorge und Bestattungsplanung vom Fachmann

In unserem Bestattungsunternehmen bieten wir Ihnen alle gängigen Bestattungsarten an. Die in Deutschland beliebten Erdbestattungen und Feuerbestattungen werden von uns mit Ihnen gemeinsam geplant und wir nehmen Ihnen dabei so viel Arbeit wie möglich ab. Durch unsere umfassende Bestattungsberatung bekommen Sie von uns auch alle Informationen zu Naturbestattungen und Seebestattungen. Für Trauerfeiern stellen wir Ihnen gerne unsere Räume zur Verfügung, die wir direkt nach Ihren Vorstellungen dekorieren. Wir beraten Sie auch zur Bestattungsvorsorge, wenn Sie bereits im Vorfeld Ihre Angehörigen nach Ihrem Tod entlasten möchten.

Karte und Route: Der Weg zu Wilms-Basel Bestattungen UG