• Blumenladen

• Leihpflanzen
    • Trauerfloristik

Mehr Informationen zu Blumen Gütlich Blumen und Gartenbau in Rüsselsheim

Blumenladen mit Tradition in Rüsselsheim

Unser Geschäft Blumen Gütlich in Rüsselsheim ist ein Traditionsunternehmen, das auf über 150 Quadratmetern Ausstellungsfläche Floristik für verschiedenste Gelegenheiten bietet. Schauen Sie bei uns herein und sehen Sie sich in aller Ruhe um. Zufriedene Kunden, die uns gerne weiterempfehlen, liegen uns am Herzen. Daher können Sie sicher sein, dass Sie bei uns ausschließlich hochwertige und frische Pflanzen bekommen, die aus nachhaltiger und umweltfreundlicher Produktion stammen. Beraten werden Sie bei uns von einem hervorragend ausgebildeten Fachteam, das sich mit Leidenschaft um Ihre Anliegen kümmert.

Floristik für jeden Anlass, Leihpflanzen und einiges mehr

Freuen Sie sich auf ein umfangreiches Leistungsspektrum. Es beinhaltet beispielsweise Trauerfloristik oder Eventfloristik. Unsere Mitarbeiter besprechen mit Ihnen Ihre Wünsche und halten eine Vielzahl an gestalterischen Möglichkeiten bereit. Gerne beliefern wir Sie auch mit Leihpflanzen und übernehmen bei Bedarf auch die Ausschmückung der Location. Inspiration für Ihre private Gartengestaltung und Begrünungen erhalten Sie außerdem bei einem Besuch unseres liebevoll angelegten Schaugartens. Eine große Auswahl an Accessoires wie Kerzen, Windlichter oder Kleinmöbel für Haus und Garten runden das Angebot unseres Blumenladens ab.

Leidenschaftliche Blumentradition in Rüsselsheim

In unserem beliebten und chic geschmückten Blumenladen erwartet Sie ein breit gefächertes Sortiment an Schnittblumen und Pflanzen für die unterschiedlichsten Anlässe. Wir decken sämtliche Sparten ab und können Ihnen daher in den Bereichen Firmenfloristik, Eventfloristik und Trauerfloristik die für Sie passenden Arrangements anbieten. Selbst herrliche Leihpflanzen können Sie bei uns für Dekorationszwecke mieten.

Wir bringen natürliche Atmosphäre in Garten und Wohnung

Wir binden Ihnen nicht nur Schnittblumen und Gestecke mit sehr viel Fachkenntnis und Kreativität für jeden Anlass, sondern sind auch Ihr kompetenter Ansprechpartner für die individuelle Begrünung Ihrer Wohnung oder Geschäftsräume, wofür auch Leihpflanzen zur Verfügung stehen. Außerdem bieten wir Ihnen auf Wunsch einen umfassenden Pflegeservice für Ihre Pflanzen an. Dieser beinhaltet unter anderem das Düngen mit Spezialnährstoffen, das Zurückschneiden und Aufbinden sowie die Diagnose von Schädlingen nebst deren biologischer Bekämpfung. Gerne versenden wir Ihre Blumengrüße auch innerhalb und außerhalb Deutschlands. Des Weiteren finden Sie in unserem Blumenladen in Rüsselsheim auch die passenden Accessoires wie Vasen, Windlichter, diverse Kleinmöbel und qualitativ hochwertige Pflegemittel.

Karte und Route: Der Weg zu Blumen Gütlich Blumen und Gartenbau