Bild: HolzDienste Dorminger in Bottrop
1 Bewertung aus einem Portal

Tischler

HolzDienste Dorminger

Raiffeisenstr. 33, in 46244 Bottrop (Kirchhellen)
jetzt geschlossen
Öffnet in 3 Std. 38 Min.

Ihre Tischlerei mit Perfektion in Bottrop

Für uns ist Holz noch immer der optimale Werkstoff für den Einsatz in der Wohnung wie auch im Garten oder auf der Terrasse. Weil wir in allem, was wir tun, immer eine perfekte Leistung für unsere Kunden erbringen wollen, haben wir uns auf die drei wesentlichen Einsatzbereiche für Holz spezialisiert. Neben unserer Möbelschreinerei, die Ihnen die Chance gibt, sich wirklich individuell einzurichten, bieten wir auch Türen nach Maßanfertigung und die verschiedensten Bodenbeläge sowohl für den Innen- als auch den Außenbereich.

Speziell für Sie und Ihre Wünsche

Wenn Sie mehr als den Standard erwarten, fertigt Ihnen unsere Schreinerei in Bottrop genau die individuellen Möbel, mit denen Sie Ihren Geschmack perfekt zum Ausdruck bringen. Dabei stellen bauliche Besonderheiten wie Dachschrägen oder Absätze kein Problem für uns dar. Und selbstverständlich können wir als professionelle und sorgfältige Tischler Bad- und Küchenmöbel auf Maß für Sie anfertigen und vor Ort montieren. Unsere Bodenbeläge vom Laminat über das Parkett bis zum Terrassenboden entsprechen höchsten Qualitätsstandards und werden gern auch durch unsere Mitarbeiter bei Ihnen verlegt.

• Tischler

1 Bewertung aus einer Quelle

• DA
    von daniel2018 am 27.05.2018

für HolzDienste Dorminger

Top Handwerker! Pünktlich, sauberer Firmenwagen, kompetent und sehr sauber gearbeitet, trotz Altbau mit krummen Wänden laufen und passen die Türen perfekt. Auch als es später wurde haben Sie mit viel Auge zum Detail gearbeitet. Immer wieder gerne, ein top Betrieb! Danke Daniel Buß