5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 22 Bewertungen auf 3 Portalen

ARAG Generalagentur Christopher Kluge

Clara-Zetkin-Str. 14, 07545 Gera (Innenstadt) ARAG Generalagentur Christopher Kluge
Versicherung Rechtsschutzversicherung Rechtsschutzversicherung
  • Gewissens
  • Versicherung

Icon: 11880-versicherung.com 11880-versicherung.com
von unser Versicherungs Fachportal am 26.01.2019 5,0 Sterne
Fragen bzw. Probleme werden schnell und kompetent gelöst. Kann ich absolut empfehlen!...
von unser Versicherungs Fachportal am 26.01.2019 5,0 Sterne
Christopher Kluge ist kompetent, freundlich und Fragen werden schnell beantwortet. Ich kann Ihn nur empfehlen. ...
von unser Versicherungs Fachportal am 25.01.2019 5,0 Sterne
Herr Kluge ist sehr kompetent und engagiert. Die Rückmeldezeiten und sein Engagement sind beeindruckend.. Absolute Empfehlung. Ich bin sehr zufrieden!...
Letzte Aktualisierung: 26.01.2019
von 11880.com am 07.10.2022 5,0 Sterne
Hilft in jeder Lage!...
Letzte Aktualisierung: 07.10.2022 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen

Versicherung Rechtsschutzversicherung Rechtsschutzversicherung Krankenzusatzversicherung Hausratsversicherungen Fondsberatung Haftpflichtversicherungen Private Krankenversicherungen Rechtsschutzversicherung ohne Wartezeit Unfallversicherungen

Mehr Informationen zu ARAG Generalagentur Christopher Kluge

In Gera können Sie sich umfassend versichern

Als unabhängiges internationales Familienunternehmen bieten wir Ihnen bedarfsorientierte Produkte aus einer Hand. Bei uns erhalten Sie Sach-, Haftpflicht- und Unfallversicherungen, Sie können sich für den Krankheitsfall absichern und sich gegen Rechtsansprüche versichern. Unsere Versicherungsmakler erfragen Ihre Wünsche und Vorstellungen und bieten Ihnen dann maßgeschneiderte Produkte an, die Ihren Lebensumständen angepasst sind. Sie können die Lücken in Ihrer Gesundheitsvorsorge durch den Abschluss zusätzlicher gesundheitsbezogener Leistungen schließen. Besonders hervorzuheben ist unser gesellschaftliches Engagement auf vielen Gebieten, auch in Schulen und Sportverbänden sind wir präsent.

Ihre Absicherung ist unser Anliegen

Unsere ARAG Hauptagentur in Gera ist für Sie da - kommen Sie zu uns und lassen Sie sich von unseren Versicherungsmaklern individuell beraten. Egal, ob es sich um Vorsorge, Rechtsschutz oder das Versichern Ihres Hausrats handelt, wir unterbreiten Ihnen persönliche, speziell auf Sie zugeschnittene Vorschläge. Wir versichern Sie gegen unterschiedliche Unfälle - aber nicht nur Sie, sondern auch Ihre Kinder und auch Senioren. Vereine und Verbände können sich bei uns ebenso versichern wie Firmen und Geschäfte. Umfassend abgesichert sind Sie außerdem mit unserem Privat- und Verkehrsrechtsschutz.

Ihr Absicherungs-Experte aus Gera

Sie sind auf der Suche nach einem Fachmann für Absicherungen aller Art, der sich durch eine hohe Kompetenz in seinem Bereich auszeichnet? Bei der ARAG Hauptagentur Christopher Kluge werden Sie bedarfsgerecht und individuell beraten. Im Rahmen unserer Tätigkeit als Experten für Versicherungen legen wir großen Wert auf eine regelmäßige Kommunikation mit Ihnen als Kunden. Zudem bieten wir Ihnen ausschließlich umfangreiche Policen zu attraktiven Konditionen an. Unsere Mitarbeiter besitzen allesamt eine gute Ausbildung und gehen flexibel auf Ihre Bedürfnisse ein. Im Rahmen eines Gesprächs bei uns in Gera überzeugen wir Sie gerne von unseren Qualitäten.

Von der Rechtsschutzversicherung bis zum Schutz gegen Berufsunfähigkeit

Gerichtliche Auseinandersetzungen lassen sich mitunter nicht vermeiden. Mit unserer Rechtsschutzversicherung können Sie sich optimal gegen etwaige Eventualitäten absichern. Im Rahmen eines Rechtsstreits übernimmt diese Absicherung für Sie die Kosten eines Verfahrens. Daneben stellt die Berufsunfähigkeit ein häufig nicht kalkulierbares Risiko dar. Auch hierzu unterbreiten wir Ihnen gerne ein Angebot. Dazu bieten wir Ihnen Policen zur Absicherung von Kfz-Schäden an.

Karte und Route: Der Weg zu ARAG Generalagentur Christopher Kluge