• Krankenpflege

• Private Pflege
    • Pflegedienst
    • Intensivpflegedienste
    • Beatmungs-Wohngemeinschaften

Gleichzeitig mehrere Pflegedienste anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Pflegedienste in Würselen.

Mehr Informationen zu Airhome Tagespflege GmbH in Würselen

Ihr Pflegedienst aus Stolberg mit klarem Konzept

Sie benötigen einen Experten für Krankenpflege, der sich durch eine individuelle Betreuung und akribische Vorgehensweise auszeichnet? Wir von der Airhome-Intensivpflege GmbH bieten Ihnen einen ganzheitlichen Ansatz in der Versorgung Ihrer Angehörigen an. Wir sind der festen Überzeugung, dass sich spezialisierte und angepasste Wohneinheiten am besten eignen, um eine fachlich kompetente Intensivpflege zu gewährleisten. Unser Pflegedienst aus Stolberg kümmert sich daher in diesen Wohnungen um Ihre Angehörigen. Trotz dieser optimalen Versorgungssituation legen wir großen Wert darauf, dass die gesamte Atmosphäre wohnlich und angenehm bleibt - für eine maximale Lebensqualität.

Flexibel selbst bei schwierigen Pflegesituationen

Unser Unternehmen beschäftigt examinierte Fachkräfte, die bei ihren Einsätzen patientengerechte Maßnahmen durchführen und auch auf unvorhergesehene Situationen reagieren können. Dennoch bleibt das Gefühl einer weitestgehend autonomen und selbstständigen Lebensführung erhalten. Wir stellen während der gesamten Zeit bei uns eine vollständige hauswirtschaftliche Versorgung sicher. Unsere Krankenpfleger gehen beispielsweise einkaufen und bereiten Mahlzeiten zu. Bei Bedarf führen wir zusätzlich eine Blutgasanalyse mit unserem firmeneigenen BGA-Gerät durch, um Aussagen über ph-Wert und Gasverteilung treffen zu können.

Karte und Route: Der Weg zu Airhome Tagespflege GmbH