• Fahrschule

• Fahrschule
  • Kroatische Fahrschule
  • Motorradführerscheine
  • Fahrstunden

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in München.

Mehr Informationen zu Fahrschule First Drive in München

Mit Spaß das Autofahren meistern!

In unserer deutsch-kroatischen Fahrschule in München verbinden die Fahrlehrer Spaß mit Lernen. Seit über zehn Jahren arbeitet unser Team aus Fahrlehrern daran, Sie auf die Teilnahme am Straßenverkehr vorzubereiten. Unser Team von First Drive besteht aus mehreren Fahrlehrern und Büromitarbeitern, die alle Ihre Fragen kompetent beantworten können. Bei den theoretischen und praktischen Fahrstunden gehen wir auf jeden unserer Fahrschüler individuell und intensiv ein. Wir sind durch langjährige Erfahrung und ein hohes Maß an Empathie in der Lage, Ihnen auch die Angst vor dem Fahren zu nehmen.

Sicher durch den Straßenverkehr

Wir bieten in unserer Fahrschule in München selbstverständlich den Auto- und Motorradführerschein an. Der praktische und theoretische Unterricht kann in unserer Fahrschule auf Deutsch als auch Kroatisch erteilt werden. Auch die Fahrerlaubnis für Mofas und Autos mit Anhänger können Sie bei uns erwerben. Wenn Sie Ihren Führerschein bereits seit einigen Jahren besitzen und Ihr theoretisches oder praktisches Fahrwissen auffrischen möchten, sind Sie bei uns ebenfalls richtig.

Karte und Route: Der Weg zu Fahrschule First Drive