Bild: Wagner Stefan Glas-u. Gebäudereinigung in Dresden

Gebäudereinigung

Wagner Stefan Glas-u. Gebäudereinigung

Lugaer Str. 46, in 01259 Dresden (Niedersedlitz)
jetzt geschlossen
Öffnet in 13 Std. 44 Min.

Termine nach Vereinbarung

Wir halten Ihre Immobilie sauber

Die suchen ein Unternehmen, welches künftig die Unterhaltsreinigung Ihrer Immobilie übernimmt? Sie benötigen einen Spezialisten für die Reinigung Ihrer Fassade? Nehmen Sie telefonisch oder über das Internet Kontakt auf zu unserer Firma aus Dresden und vereinbaren Sie einen ersten Termin. Wir beraten Sie gerne. Es erwartet Sie ein Team zuverlässiger und kompetenter Mitarbeiter. Gemeinsam mit Ihnen ermitteln wir Ihren Bedarf und planen die auszuführenden Arbeiten. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle.

Von der Glasreinigung bis zum Hausmeisterservice alle Leistungen aus einer Hand

Die Firma Glas- und Gebäudereinigung Stefan Wagner aus Dresden bietet Ihnen ein breites Leistungsspektrum rund um die Pflege Ihrer Immobilie. Als Unternehmen für Gebäudereinigung ist einer unserer Tätigkeitsschwerpunkte die Grund- und Unterhaltsreinigung von privaten und gewerblichen Objekten. Gerne übernehmen wir aber auch die Glasreinigung Ihrer Immobilie, halten deren Fassade sauber und führen für Sie Kleinstreparaturen durch. Auch Bauschlussreinigungen sind bei uns in guten Händen. Abgerundet wird unser Tätigkeitsspektrum durch das Angebot eines Hausmeisterdienstes.

• Gebäudereinigung
  • Glasreinigung